- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Westbahnhof, sodass man quasi vom Zug ins Zimmer fällt. Vom Zugbetrieb haben wir nichts gehört, unser Zimmer ging stattdessen in Richtung einer vielbefahrenen Hauptstraße. Wir haben bei sehr freundlichem Personal schnell einchecken können, direkt noch Kartenmaterial für Wien und ein geräumiges Doppelzimmer im Dachgeschoss zugewiesen bekommen. Da auf unserem Gang nur ein weiteres Zimmer war, war es bei uns bei geschlossenem Fenster auch ruhig. Bei geöffnetem Fenster hat man zwar deutlich den Straßenlärm mitbekommen, wir konnten aber dennoch gut schlafen. Wenn wir die Klimaanlage benutzt hätten, wäre das Zimmer sicherlich auch mit geschlossenem Fenster kühl gewesen. Das Zimmer hat optisch seine besten Zeiten sicherlich schon hinter sich, war aber insgesamt schön eingerichtet, sehr geräumig und sauber. Einzig die Steckdosen waren recht knapp bemessen; auch hätten wir uns einen Tisch samt zweitem Stuhl gewünscht, an dem man etwas schreiben kann. Das Zimmer war aber nichtsdestotrotz vor allem für den Preis sehr attraktiv. Das Frühstück war solide, der Frühstückstücksraum zwar in der Tat ein wenig hektisch, wenn man sich aber an einen ruhigeren Platz setzt, kann man es gut aushalten. Vom Hotel aus fahren ums Eck zwei U-Bahnlinien (U3, U6) ab, sodass man ohne Umstieg in wenigen Minuten am Stephansdom ankommt. Die Hotelbar haben wir nicht genutzt. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein absolut empfehlenswertes Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Falk, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof zu bewerten. Es ist immer wieder schön zu erfahren, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihnen u.a. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter gefallen haben. Wir freuen uns über die hohe Punktezahl in vielen Kategorien, ebenso über das Lob für unser Frühstück. Da es unser Ziel ist, unseren Gästen einen bestmöglichen Start in den Tag zu ermöglichen, legen wir großen Wert auf ein Frühstück. Außerordentlich wichtig ist uns natürlich, dass Sie mit unserem Team zufrieden waren. Ihr Feedback leite ich gerne an mein Team weiter – auch von dieser Seite ein herzliches Dankeschön! Wir hoffen alle, dass wir Sie bald in unserem Hotel als Gast begrüßen dürfen. Mit herzlichen Güßen, Mark Huber Rooms Division Manager Ihr Gastgeber