Alle Bewertungen anzeigen
Jacek (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Die üblich gute Mercure Qualität
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Egal wo ich bin, bei Mercure weiß man das man Qualität bekommt. In Wien ist die Lage zwar nicht 100%ig gut, da nur unweit vom Hotel der Straßenstrich verläuft, aber eigentlich bekommt man nichts davon mit. Dafür liegt der Bahnhof nur wenige Meter entfernt, außerdem Straßenbahn und auch die wichtigste Einkaufsstr. die Mariahilfer. Ruhig sind vor allem die Zimmer zum Innenhof. Ansonsten hat das Hotel ein Restaurant und eine Sauna - beides haben wir aber nicht genutzt. Für das teure Frühstück kann man auch ein paar Meter gehen und beim Bäcker lecker essen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Auch das Personal ist freundlich. Ich würde jederzeit wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacek
    Alter:31-35
    Bewertungen:107
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jacek! Lieber Gast Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserer Servicequalität überzeugen konnten und dass Sie der Marke Mercure auch weiterhin die Treue halten. Schade, dass Sie unser Frühstück für überteuert empfinden, jedoch kann ich Ihnen mitteilen, dass wir unseren Gäste eine Sortimentsauswahl von über 130 Produkten bieten. Vielen Dank für Ihr Lob die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter betreffend! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüsse, Christoff Seibert Hoteldirektor