- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat einen guten Allgemeinzustand. Jedoch sehen die Teppiche auf den Fluren und in den Zimmern teilweise schon ziemlich mitgenommen aus. Unser Zimmer war klein, was für ein Aufenthalt im Rahmen einer Städtereise aber ok ist. Das Bett war uns viel zu weich. Bei geschlossenem Fenster ist die Luft im Zimmer recht schnell aufgebraucht. Wir hatten so gut wie immer das Fenster auf, mussten dann jedoch mit dem Baulärm von nebenan leben. Die Unterbringungsmöglichkeiten für Kleidung empfand ich ebenfalls als ziemlich beschränkt. Leider hatten wir keinen Safe auf dem Zimmer, wie es ja eigentlich aus der Hotelbeschreibung hervorgeht. Das Frühstücksbuffet bietet eigentlich für jede Geschmacksrichtung etwas an. Man sollte nur auf die Uhrzeit achten, wann man zum Frühstück erscheint. Vor 9 Uhr ist im Restaurant die Hölle los. Das Personal ist morgens einfach zu knapp besetzt, so dass es überfordert und unfreundlich scheint. Das Check-In und Check-Out hat problemlos geklappt. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Zum Westbahnhof und zur Mariahilfer-Str. (Einkaufsstraße) sind es maximal 3-5 Gehminuten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Sandra! Lieber Gast! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre Eindrücke viá Holidaycheck zu schildern! Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns sehr herzlich! Gerne können wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits 2009 - 72 Zimmer renoviert haben, welche als Superior Kategorie buchbar sind. Selbstverständlich ist die Erneuerung weiterer Zimmer unsere erste Priorität bei Renovierungen in naher Zukunft! Leider kann es bei Vollbelegung des Hotels zu geringen Wartezeiten zu bestimmten Uhrzeiten beim Frühstück kommen! Ihre dennoch positive Beurteilung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und hilft uns, die Qualitätsrichtlinien unserer Häuser ständig zu überprüfen und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Herzliche Grüsse, Christoff Seibert, Hoteldirektor