Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Einfach nicht zu empfehlen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

die Zimmer sind renovierungsbedürftig, besitzen keine Klimaanlage und es ist nicht möglich mit offenen Fenster zu schlafen, da die Zimmer an einer stark befahrenen Straße liegen. Leider ist das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich. Bei meinem letzten Aufenthalt wurde mir bei meiner Reklamation wegen Baustellenlärm an der Rezeption gesagt, ich solle doch die Fenster ordentlich schließen. Was ist das für ein Service?


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christina! Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke via Holidaycheck geschildert haben! Wir möchten uns bei Ihnen vielmals für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen! Jedoch verfügen wir seit 2009 über 72 renovierte Zimmer, welche ebenfalls über eine Klimaanlage verfügen und als Superior Kategorie buchbar sind! Bitte seien Sie versichert, dass eine Erneuerung weiterer Zimmer unsere erste Priorität bei Renovierungen in naher Zukunft darstellt. Bitte entschuldigen Sie, das Verhalten unseres Rezeptionsmitarbeiters, dies entspricht selbstverständlich keinesfalls unserem gewohnten Standard. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihre konstruktiven Anmerkungen danken und würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüsse, Christoff Seibert Hoteldirektor