- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
die Zimmer sind renovierungsbedürftig, besitzen keine Klimaanlage und es ist nicht möglich mit offenen Fenster zu schlafen, da die Zimmer an einer stark befahrenen Straße liegen. Leider ist das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich. Bei meinem letzten Aufenthalt wurde mir bei meiner Reklamation wegen Baustellenlärm an der Rezeption gesagt, ich solle doch die Fenster ordentlich schließen. Was ist das für ein Service?
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christina! Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke via Holidaycheck geschildert haben! Wir möchten uns bei Ihnen vielmals für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen! Jedoch verfügen wir seit 2009 über 72 renovierte Zimmer, welche ebenfalls über eine Klimaanlage verfügen und als Superior Kategorie buchbar sind! Bitte seien Sie versichert, dass eine Erneuerung weiterer Zimmer unsere erste Priorität bei Renovierungen in naher Zukunft darstellt. Bitte entschuldigen Sie, das Verhalten unseres Rezeptionsmitarbeiters, dies entspricht selbstverständlich keinesfalls unserem gewohnten Standard. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihre konstruktiven Anmerkungen danken und würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüsse, Christoff Seibert Hoteldirektor