Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Für Städtereise einigermaßen empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage fußläufig zum Westbahnhof und die schnelle und gute Verbindung ins Zentrum sind von Vorteil. Lange Wartezeit am check-in, teilweise gelangweilte Rezeptionsmitarbeiter die kaum grüßen und ohne Begeisterung Ihren dienst verrichten. Der Frühstücksraum ist sehr laut und überfüllt, man muss damit rechnen, dass kein Platz frei ist. Das Personal dort ist jedoch sehr bemüht. Auch an der Bar ist abends kaum ein Platz zu bekommen, wirkt aber eh nicht eimladend. Viele Busgruppen und überwiegend älteres Publikum.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Roland, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof zu bewerten. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel und menschlichen Fehlleistungen! Haben Sie Dank für die faire Kritik, die ich natürlich zum Anlass nehmen werde, die entsprechenden internen Gespräche zu führen - und zu überprüfen, wo die genauen Ursachen lagen. Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns das entsprechende Feedback zu geben. Nur so können wir auch schnell im Dienste unserer Gäste handeln. Seien Sie versichert, dass wir die nötigen Maßnahmen treffen werden, so dass Ihre Erfahrung die "Ausnahme von der Regel" bleiben wird. Ich hoffe sehr, Sie geben uns noch eine Chance, um die ich Sie persönlich und im Namen meines Teams bitte. Mit herzlichen Grüßen, Mark Huber Rooms Division Manager