- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr zentral. Allein durch die Lage vom Westbahnhof hat man die Möglichkeit mit der U oder S Bahn schnell zu allen Sehenswürdigkeiten. Leider hatte unser Zimmer keine Klimaanlage nur einen Ventilator. Bei Außentemperaturen von 30 Grad war im Zimmer kein erholsamer Schlaf möglich. Fenster über Nacht war leider vom Verkehr her zu laut. Frühstück ganz hervorragend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Claudia, es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof zu bewerten. Besten Dank dafür und für die gute Bewertung, das Lob und vor allem auch die kritischen Hinweise, die wir allesamt sehr ernst nehmen und die ich bereits intern mit den zuständigen Abteilungsleitern und Mitarbeitern besprochen habe. Ich bedaure sehr, dass Sie nicht gut geschlafen haben, und entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Die Mehrheit unserer Hotelzimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Ich bitte Sie darum, Ihre nächste Anfrage direkt an uns zu schicken, wir versuchen immer, die Wünsche unserer Gästen zu betrachten. Wenn Sie die folgenden Zimmerkategorien buchen, wird ein Zimmer automatisch mit Klimaanlage zugewiesen: Superior, Privilege Zimmer und unsere Junior Suiten. Über Ihre ansonsten lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für all jene, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, Belohnung und Motivation zugleich. Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen können. Wir würden uns über diese Chance sehr freuen. Mit den besten Grüßen, Ihr Mark Huber Rooms Division Manager