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Nobbi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Stadt
ganz ganz mies, Abzocke, höchstens 2 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

altes in die Jahre gekommenes Hotel, abgegriffene Einrichtung, muffiges Ambiente, Durchlaufhotel mit absolut hoher Frequenz,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • alte Billigmöbel, teils sehr beschädigt und ungepflegt , durchgelegene Betten, unterirdische Bäder mit stark beschädigten Fliesen, unsauberer Eindruck, spärliche Schränke, keine Kleiderbügel. Lüften und Schlafen aufgrund ständig anwesenden Fernreisebussen mit laufendem Motor und extremer Straßengeräusche unmöglich. Mehrere Zimmer benutzt, überall gleicher Zustand !!!!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mäßiges Angebot in bescheidenem Ambiente


    Service
  • Eher schlecht
  • Mürrisches unfreundl. Personal, lange Wartezeiten an der Rezeption. Wertgegenstände kamen nicht in den Safe, sondern wurden hinter der Rezeptionstheke aufbewahrt....für jedermann zugänglich. Der angebl. Verantwortliche versuchte die ärmliche Zimmersituation mit zwei Gläsern Sekt zu regulieren, die er dann noch nicht mal rausrücken wollte. Lächerlich!!!!!!!!!!!!! Einziger Lichtblick: Das Frühstücksbuffet......echt gut


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zu weit von der Innenstadt weg. Positiv: U- Bahn in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nobbi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) Nobbi, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof zu bewerten. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel und menschlichen Fehlleistungen! Haben Sie Dank für die faire Kritik, die ich natürlich zum Anlass nehmen werde, die entsprechenden internen Gespräche zu führen - und zu überprüfen, wo die genauen Ursachen lagen. Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns das entsprechende Feedback zu geben. Nur so können wir auch schnell im Dienste unserer Gäste handeln. Ich hoffe sehr, Sie geben uns noch eine Chance, um die ich Sie persönlich und im Namen meines Teams bitte. Mit herzlichen Grüßen, Mark Huber Rooms Division Manager