Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Stadt
Hotel Mercure Wien Westbahnhof
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren eine Woche im Hotel Mercure in Wien am Westbahnhof. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz für Sightseeing in Wien ist dort sehr gut. Der Empfang war sehr freundlich und hilfreich bezüglich eines früheren Check Ins. Das Zimmer und Bad waren relativ neu und gut eingerichtet. Einziges Manko ist, dass die Zimmer auf der Südseite zur Hauptstraße gehen und leichte Schläfer wohl morgens vom Verkehr etwas mitbekommen. Frühstück war absolut ok und hatten eine akzeptable Auswahl. Zu Stoßzeiten kanns eng werden, worauf am Empfang aber bezüglich der Zeiten hingewiesen wird. Sauna ist im Keller vorhanden und war neu. Leider versprühen die Vorräume hierzu wenig Charme und es war etwas schlecht belüftet. Bei einem guten Angebot auf alle Fälle zu empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:41-45
Bewertungen:62
Kommentar des Hoteliers

Lieber Stefan, es ist immer wieder schön zu erfahren, dass sich Gäste bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie als Gastgeber überzeugen konnten. Das ist unser tägliches Ziel, genau so soll es sein. Es freut uns deshalb besonders, wenn sich Gäste wie Sie die Zeit nehmen um Ihren Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof zu bewerten. Hierfür möchte ich Ihnen ganz persönlich und im Namen meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein herzliches Dankeschön sagen. Wir haben unser Ziel erreicht, wenn Sie mit unserem Haus und unserem Service zufrieden waren – und dies mit den entsprechenden Noten und einem Lob goutieren. Wir nehmen dies keinesfalls als Selbstverständlichkeit hin, sondern sehen es vielmehr als Ansporn, auch weiterhin im Dienste unserer Gäste unser Bestes zu geben. Nochmals besten Dank besonders dafür. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mark Huber Rooms Division Manager