Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreise
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Habe 3 mal im Hotel Mercure übernachtet - Zimmer und Sauberkeit Top - jedoch lässt ein 4****Sterne Hotel doch einiges mehr erwarten. Die Angestellte an der Rezeption waren in Ordnung - rascher Check-IN/OUT - Reinigungspersonal schaute einem etwas unfreundlich an (Waschküche befand sich in der Nähe der Tiefgaragen, deshalb lief man diesem Personal bei der Benützung des Liftes öfters mal über den Weg). Frühstück war super lecker - große Auswahl - Respekt! Die Hotel-BAR war eines 4-Sterne Hauses absolut unwürdig: unfreundliches Personal, als wir um 23uhr ins Hotel zurückkehrten und uns einen "Drink" gönnen wollten. Die junge total überforderte Angestellte verwies auf die Sperrstunde, ein anderer Mitarbeiter ignorierte uns total, räumte lieber Gläser in den Geschirrspüler... Schon traurig, wenn ich als Geschäftsmann für 18 Personen Zimmer gebucht habe und dann so unverschämt behandelt werde - absolut unwürdig für ein 4-Sterne-Hotel, was meiner Meinung für diese Leistungen total überteuert ist. Ein großer Bonuspunkt ist einfach die perfekte Lage zum Westbahnhof. Deshalb würde ich trotz einiger Kriterien dieses Hotel weiterempfehlen! Durch den Umbau hat man schon einiges erneuert und vielleicht werden diese "Kleinigkeiten" demnächst auch noch ausgebessert - würde mich freuen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:31-35
    Bewertungen:2