- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Stadthotel mit guter Lage. Insgesamt Posetiv mit wenigen kleinen negativen Dingen. W-Lan in der Lobby verfügbar. Es steht auch ein Pc mit Drucker dort der benutzt werden kann. Garage war mit ca 16 euro am Tag noch akzeptabel. Garage nur sehr eng.
Wir hatten ein Zimmer richtung Hautstraße raus. Wenn man nicht gerade mit offenen Fenster schlafen muss überhaupt kein Problem. Bei geschlossenen Fenster bekommt man nix mit von draußen. Nur wenn das Fenster offen ist kann es für Lärmempfindliche Menschenschwierig werden. Aber wenn man eine Städtereise machen will und Zentrumsnah wohnen möchte muss man mit sowaseinfach rechnen. Die Größe der Zimmer war völlig in Ordnung. Der Teppich war zwar nicht mehr der neuste aber gepflegt. Das Bad war sauber. Duschen war nur manchmal eine überraschungssache. Das einstellen von heiß und kalt war eine milimeter arbeit und wenn man pech hatte und alle duschten kam nur noch lauwarm raus. Was aber nicht weiter schlimm war. Posetiv war die Ausstattung mit einen Wasserkocher, löslichen Kaffee und Tee.
Wir haben nur das Frühstück genutzt. Es gab eine große Auswahl an Wurst, Käse Aufstrich süß wie auch herzhaft. Brot und Brötchen verschiedenster Art. Cornflakes Eier in verschiedenen formen, Bacon und sogar gebratene Nudeln. Ebenso gab es Obst, Säfte und Sekt. Und vieles mehr. Die Qualität war gut. Ab ca 8 Uhr morgens füllte sich der Speisesaal schnell und man hatte teilweise Wartezeiten bis ein Tisch frei wurde. Tipp: Entweder vor der Zeit oder nach dem 1. Andrang zum Essen gehen. Vor allem am Wochenende.
Der Service war im Grunde gut. Eine Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich und wirkte genervt wenn man eine Frage stellte wo sie sich hätte bemühen müssen. Ansonsten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders freundlich fand ich die Dame abends an der Bar die gerne für mich auch extrawünsche zubereitete. Zimmerreinigung war gut.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nur wenige Gehminuten bis zum Westbahnhof und UBahnstation. Von der Mariahilferstraße (Einkaufsstraße) aus die auch sehr nahe ist kommt man auch bequem zu Fuß in die Innenstadt und auf den Naschmarkt. Schloss Schönbrunn ist nur wenige Stationen entfernt. Das Hotel liegt auf einer Seite direkt an einer stark befahrenen Straße. (Weiteres unter Zimmer)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |