Alle Bewertungen anzeigen
Esther (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für Städtetour
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da Hotel liegt direkt gegenüber dem Westbahnhof. Das ist einerseits gut weil man sofort an der U- bzw. Straßenbahn war. Allerdings konnte man wegen des Straßenlärms das Fenster nicht öffnen da es dann zu laut im Zimmer wurde. Das Zimmer war sauber, der Fernseher ging leider nicht. Da das HOtel total voll war, musste noch ein Seminarraum als Frühstücksraum herhalten. Das war nicht so gut, da nichts alles vorhanden war und man dann wieder in den Frühstücksraum musste. Alles in allem ist das Hotel für eine Städtereise zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Esther, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Bitte kontaktieren sie mich oder die Reservierung doch bitte vor Ihrer Anreise, damit wir Ihnen ein ganz besonders ruhiges Zimmer vorbereiten können. Wir bedauern, dass der fernseher nicht funoktionierte, bitte entschuldieg Sie dies. Mit herzlichen Grüßen Christina Bonertz Stellvertretende Direktorin