- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein auf Massenverkehr ausgerichtetes Hotel daß m.E. keinen 4 Sterne Standard Wert ist. Es werden ganze Busladungen durch das Hotel geschleust, da wird der Individualreisende m.E. wie ein Paket abgefertigt. Fernseher im Raum defekt. Nach Reklamation wurde lautes Zimmer am Gürtel zugewiesen. Sprung im Waschbecken sowie defekter Kühlschrank waren hier zu bemängeln. Im Aufzug lag fingerhoch der Schmutz. Genug der Mängel, bei weitem nicht........
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-J. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 182 |
Sehr geehrter Hans-J., vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie einige Punkte zu bemängeln hatten. ich versichere Ihnen, dass wir Ihre ASnmerkungen sehr Ernst genommen haben und uns umgehend darum gekümmert haben. Ich würde mich freuen wenn Sie uns die Chance geben Sie bei einem nächsten Aufenthalt mit der Leistung die Sie von uns erwarten dürfen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Christina Bonertz Stellvertretende Direktorin.