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Hans-J. (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein auf Massenverkehr ausgerichtetes Hotel daß m.E. keinen 4 Sterne Standard Wert ist. Es werden ganze Busladungen durch das Hotel geschleust, da wird der Individualreisende m.E. wie ein Paket abgefertigt. Fernseher im Raum defekt. Nach Reklamation wurde lautes Zimmer am Gürtel zugewiesen. Sprung im Waschbecken sowie defekter Kühlschrank waren hier zu bemängeln. Im Aufzug lag fingerhoch der Schmutz. Genug der Mängel, bei weitem nicht........


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-J.
    Alter:71+
    Bewertungen:182
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-J., vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie einige Punkte zu bemängeln hatten. ich versichere Ihnen, dass wir Ihre ASnmerkungen sehr Ernst genommen haben und uns umgehend darum gekümmert haben. Ich würde mich freuen wenn Sie uns die Chance geben Sie bei einem nächsten Aufenthalt mit der Leistung die Sie von uns erwarten dürfen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Christina Bonertz Stellvertretende Direktorin.