- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit über 200 Zimmer und schon etwas in die Jahre gekommen.Sauberkeit im allgemeinen gut. Soweit mir bekannt ist,kann man mit und ohne Frühstück buchen. Gästestruktur ist sehr international. Hotel kann man vorallem wegen der guten Lage für Kurzreisen empfehlen. Nach meinen Vorstellungen eher ein 3 als 4 Stern Hotel.
Standart Zimmer(702) für Kurzreisen in Ordnung. Für längeren Aufenhalt auch auf Grund des minimalen Platzangebotes im Schrank eher nicht zu empfehlen. Einrichtung ausser dem Fernseher(Flat-Tv) schon etwas schmudelig. Sauberkeit wie schon erwähnt ist ok. Minibar wird angeboten,aber 0,75l Mineralwasser um 4,40€ zu verkaufen scheint mir eher Abzocke als Service zu sein.
Es dürfte ein etwas zu klein geratener Frühstücksraum vorhanden sein.Anstellen, dass man einen Platz bekommt bin ich eigentlich nicht gewohnt. Dadurch dürfte auch das Personal etwas überfordert gewesen sein und nahm es mit der Sauberkeit nicht so genau, z.B. wurde der vom Vorgänger benutzte Abfallbehälter nicht entleert, Sektgläser am Buffet,... Auch ausgegangene Speisen und Teller direkt am Buffet wurden erst nach mehrmaliger Aufforderung wieder nachgefüllt.(Samstag 8.Mai 2010)
Personal beim Check in hat seine Arbeit gemacht,nicht mehr und nicht weniger. Servierpersonal beim Frühstück überfordert. Zimmerreinigung ist in Ordnung.Das allerdings die Reinigungsdame am Abreisetag um halb 9 zum Saubermachen erscheint, deutet auf Komunikationsprobleme hin.
Direkt am Westbahnhof.Flughafen ca.19 km.U-Bahnstation ist 2 min entfernt. In der Mariahilferstraße ist man in 3 min.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Herr Florian! Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke viá www.holidaycheck.de zukommen zu lassen! Nur die Anregungen unserer Gäste erlauben uns, stets unseren Service zu verbessern und somit den hohen Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für Ihre konstruktiven Bemerkungen und hoffen sehr, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen! Herzliche Grüsse, Christoff Seibert Hoteldirektor