Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Trotz zentraler Lage nicht empfehlenswert
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Für einen Städteaufenthalt war die zentrale Lage ausschlaggebend. Die Verkehrsverbindungen mit UBahn und Straßenbahn sind sehr gut, auch die Lage zum Fernbahnhof. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut, der Frühstücksraum zu klein und nicht sauber, das Personal hilfreich und freundlich. Das Standardzimmer verfügt über ein zweckmäßiges Bad, das Zimmer ist soweit o. k., aber: der verschmutzte Teppich ist eine Zumutung, der Verkehrslärm stört erheblich, da auch keine Klimaanlage vorhanden. Weiterempfehlen kann ich diese Unterkunft nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank! Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns, die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns Ihre Eindrücke viá Holidaycheck zu kommen zu lassen! Wir bedauern sehr, dass Sie mit einem Teil unseres Services nicht zufrieden waren. Jedoch können wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir 2009 bereits 72 Zimmer renoviert haben, welche derzeit als Superior Kategorie buchbar sind und ebenfalls über eine Klimaanlage verfügen! Bitte seien Sie versichert, dass eine Erneuerung weiterer Zimmer unsere erste Priorität bei Renovierungen in naher Zukunft darstellt! Wir möchten uns nochmals für Ihr Feedback bedanken und würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürften! Herzliche Grüsse, Christoff Seibert, Hoteldirektor