- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für einen Städteaufenthalt war die zentrale Lage ausschlaggebend. Die Verkehrsverbindungen mit UBahn und Straßenbahn sind sehr gut, auch die Lage zum Fernbahnhof. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut, der Frühstücksraum zu klein und nicht sauber, das Personal hilfreich und freundlich. Das Standardzimmer verfügt über ein zweckmäßiges Bad, das Zimmer ist soweit o. k., aber: der verschmutzte Teppich ist eine Zumutung, der Verkehrslärm stört erheblich, da auch keine Klimaanlage vorhanden. Weiterempfehlen kann ich diese Unterkunft nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank! Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns, die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns Ihre Eindrücke viá Holidaycheck zu kommen zu lassen! Wir bedauern sehr, dass Sie mit einem Teil unseres Services nicht zufrieden waren. Jedoch können wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir 2009 bereits 72 Zimmer renoviert haben, welche derzeit als Superior Kategorie buchbar sind und ebenfalls über eine Klimaanlage verfügen! Bitte seien Sie versichert, dass eine Erneuerung weiterer Zimmer unsere erste Priorität bei Renovierungen in naher Zukunft darstellt! Wir möchten uns nochmals für Ihr Feedback bedanken und würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürften! Herzliche Grüsse, Christoff Seibert, Hoteldirektor