Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
In die Tage gekommen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist in die Jahre gekommen sollte mal renoviert werden, die Sitzgarnituren imFrühstückszimmer haben auch schon bessere Zeiten gesehen.Zimmer klein und dunkel gestrichen Klima im Zimmer aber keine Anleitung dafür.Zimmer zur Strasse hin sehr laut. Alles in allem für eine Nacht ok ansonsten die Lage vom Bahnhof zu Fuss 5Min.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ingo! Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und uns Ihre Eindrücke viá Holidaycheck haben zu kommen lassen! Gerne können wir Ihnen mitteilen, dass die Sitzgarnituren im Restaurantbereich nach Ihrem Aufenthalt bei uns, bereits erneuert wurden! Ebenfalls können wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir 2009 bereits 72 Zimmer renoviert haben und die Erneuerung weiterer Zimmer unsere erste Priorität bei geplanten Renovierungen in naher Zukunft darstellt. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen! Herzliche Grüsse, Christoff Seibert, Hoteldirektor