Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Schlaf fast unmöglich
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes, sauberes Hotel. Freundliches Personal. Verkehrstechnisch optimal, Leider nachts viel zu laut durch Großbaustelle.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer und Bad waren sauber. Jedoch gab es keine Klimaanlage, sodass man bei hohen Temperaturen die Wahl hatte zwischen Fenster zu und schwitzen oder fenster auf und einen Höllenlärm. Teppich ziemlich strapaziert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück lieblos angerichtet, für 4 Sterne kleine Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Zuvorkommend und freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel hat verkehrstechnisch eine sehr gute Lage. Jedoch wird dort zur Zeit leider der Westbahnhof komplett umgebaut, was Tag und Nacht ziemlichen Lärm verursacht. An Schlaf war nachts nicht zu denken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne! Lieber Gast! Vielen Dank für Ihren Eintrag auf Holidaycheck.de! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zur Gänze zufrieden waren. Wir können Ihnen jedoch mitteilen, dass wir Ihnen sehr gerne bei Bekanntgabe an der Rezeption, einen Zimmerwechsel mit Blick in unseren ruhigen Innenhof, nach Verfügbarkeit angeboten hätten. Zu unserem Frühstück ist zu sagen, dass wir derzeit ein Angebot von 130 verschiedenen Produkten bei unserem Buffet anbieten, wir bedauern jedoch, dass Ihnen einzelne Ihrer bevorzugten Produkte dabei gefehlt haben. 2009 wurden bereits 72 Zimmer in unserem Hotel renoviert, welche ebenfalls über eine Klimaanlage verfügen und als Superior Kategorie buchbar sind. Jedoch seien Sie bitte versichert, dass die Erneuerung weiterer Zimmer unsere erste Priorität bei geplanten Renovierungen in naher Zunkunft darstellt. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Lob, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie die Sauberkeit unseres Hotels betreffend, bedanken. Es würde uns freuen, Sie dennoch wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktiven Bemerkungen! Herzliche Grüsse, Christoff Seibert Hoteldirektor