Alle Bewertungen anzeigen
Mirjam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 2 Wochen • Stadt
Paradies auf Zeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum vierten Male waren wir im Hotel Mercure Wien Westbahnhof, jedesmal über eine Woche Aufenthalt. Herzlichkeit, Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit zeichnen das Personal an der Rezeption, im Speisesaal und im Zimmerreinigungsdienst aus. Wir fühlten uns rundum wohl! Wir waren in den Monaten Mai, Juli, August und September im Hotel. Immer schönes Wetter. Das Hotel war gleichmäßig sehr gut belegt. Jedoch eine enorme Laufruhe, keine Hektik und im Speisesaal kein Gedränge! Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung! Handyverbindung optimal!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind großzügig angelegt. Immer peinlichst sauber gereinigt! Betten werden mehrmals frisch überzogen. Die Zimmer waren frisch renoviert, Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage waren selbstverständlichkeit!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Frühstück, sehr reichlich, immer frisch zubereitet und abwechslungsreich!


    Service
  • Sehr gut
  • Unübertreffbar! Immer hilfsbereit, eine Herzlichkeit und Freundlichkeit die man sonst suchen muß!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrale Lage unmittelbar am Westbahnhof. Beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrmittel. Tolle Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirjam
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Mirjam! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Christoff Seibert Hoteldirektor