Alle Bewertungen anzeigen
Kordula (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Stadthotel. Buchung Übernachtung/Frühstück. woanders buchen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer renovierungsbedürftig, Badewanne zeigt Rost, Bettumrandung löchrig Fußboden 'versifft'


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksraum zu klein, selbst zu den vom Hotel empfohlenen 'entspannten' Zeiten waren nicht genügend Plätze vorhanden. Frühstücksauswahl ganz okay


    Service
  • Eher gut
  • Durchschnittlich, allerdings entsand beim Frühstück aufgrund der Raumsituation und des sehr eifrigen Abräumservice eine gehetzte Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen, direkt am Westbahnhof. Nahverkehrsanbindung zur Innenstadt gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kordula
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Kordula! Vielen Dank, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Hotel Mercure Wien Westbahnhof die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen auszufüllen. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Gerne können wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits 130 Zimmer renoviert haben und mit einer Klimaanlage ausgestattet haben. Wir sind bemüht in naher Zukunft alle Zimmer zu renovieren und neu auszustatten. Leider ist unser Platzangebot während des Frühstücks manchmal nicht ausreichend. Wir versuchen die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten. Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns von sehr großem Interesse. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christoff Seibert Hoteldirektor