- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Stadthotel. Buchung Übernachtung/Frühstück. woanders buchen
Zimmer renovierungsbedürftig, Badewanne zeigt Rost, Bettumrandung löchrig Fußboden 'versifft'
Frühstücksraum zu klein, selbst zu den vom Hotel empfohlenen 'entspannten' Zeiten waren nicht genügend Plätze vorhanden. Frühstücksauswahl ganz okay
Durchschnittlich, allerdings entsand beim Frühstück aufgrund der Raumsituation und des sehr eifrigen Abräumservice eine gehetzte Atmosphäre.
Zentral gelegen, direkt am Westbahnhof. Nahverkehrsanbindung zur Innenstadt gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kordula |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, liebe Kordula! Vielen Dank, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Hotel Mercure Wien Westbahnhof die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen auszufüllen. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Gerne können wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits 130 Zimmer renoviert haben und mit einer Klimaanlage ausgestattet haben. Wir sind bemüht in naher Zukunft alle Zimmer zu renovieren und neu auszustatten. Leider ist unser Platzangebot während des Frühstücks manchmal nicht ausreichend. Wir versuchen die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten. Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns von sehr großem Interesse. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christoff Seibert Hoteldirektor