- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmer waren im guten Zustand, sauber und ordentlich. Leider war alles sehr hellhörig. Man hat jede Bewegung auf dem Flur mitbekommen. Außerdem hat das Fenster nicht mehr richtig geschlossen und die Badezimmertür war defekt. Die Reinigungskräfte waren sehr ordentlich, sorgfältig und freundlich. Das Frühstückt war zu unserer vollsten Zufiedenheit. Das Personal an der Bar war stets freundlich und bemüht. Insgemsamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt. Das Pesonal an der Repzeption war freudlich, jedoch etwas verpeilt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, es ist immer wieder schön zu erfahren, dass sich Gäste bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie als Gastgeber überzeugen konnten. Das ist unser tägliches Ziel, genau so soll es sein. Es freut uns deshalb besonders, wenn sich Gäste wie Sie die Zeit nehmen um Ihren Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof zu bewerten. Hierfür möchte ich Ihnen ganz persönlich und im Namen meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein herzliches Dankeschön sagen. Wir haben unser Ziel erreicht, wenn Sie mit unserem Haus und unserem Service zufrieden waren – und dies mit den entsprechenden Noten und einem dicken Lob u.a. für unser Frühstück goutieren. Wir nehmen dies keinesfalls als Selbstverständlichkeit hin, sondern sehen es vielmehr als Ansporn, auch weiterhin im Dienste unserer Gäste unser Bestes zu geben. Nochmals besten Dank besonders für ihre nette Worte über unseren Kollegen! Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mark Huber Rooms Division Manager