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Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Stadt
Städtereise Wien
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer waren im guten Zustand, sauber und ordentlich. Leider war alles sehr hellhörig. Man hat jede Bewegung auf dem Flur mitbekommen. Außerdem hat das Fenster nicht mehr richtig geschlossen und die Badezimmertür war defekt. Die Reinigungskräfte waren sehr ordentlich, sorgfältig und freundlich. Das Frühstückt war zu unserer vollsten Zufiedenheit. Das Personal an der Bar war stets freundlich und bemüht. Insgemsamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt. Das Pesonal an der Repzeption war freudlich, jedoch etwas verpeilt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Lisa, es ist immer wieder schön zu erfahren, dass sich Gäste bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie als Gastgeber überzeugen konnten. Das ist unser tägliches Ziel, genau so soll es sein. Es freut uns deshalb besonders, wenn sich Gäste wie Sie die Zeit nehmen um Ihren Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof zu bewerten. Hierfür möchte ich Ihnen ganz persönlich und im Namen meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein herzliches Dankeschön sagen. Wir haben unser Ziel erreicht, wenn Sie mit unserem Haus und unserem Service zufrieden waren – und dies mit den entsprechenden Noten und einem dicken Lob u.a. für unser Frühstück goutieren. Wir nehmen dies keinesfalls als Selbstverständlichkeit hin, sondern sehen es vielmehr als Ansporn, auch weiterhin im Dienste unserer Gäste unser Bestes zu geben. Nochmals besten Dank besonders für ihre nette Worte über unseren Kollegen! Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mark Huber Rooms Division Manager