Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gutes Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt sehr günstig, alle öffentlichen Verkehrsmittel sind direkt erreichbar. Frühstück sehr gute Auswahl. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidrun
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Heidrun, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof zu bewerten. Über die hohe bis sehr hohe Punktezahl in fast allen Kategorien freuen wir uns sehr. Es ist schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben! Außerordentlich wichtig ist uns natürlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Deshalb haben uns die guten Noten in dieser Kategorie sowie Ihr Lob für unser Frühstückangebot besonders gefreut. Beides habe ich gerne an mein Team weitergegeben – auch von dieser Seite ein herzliches Dankeschön! Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mark Huber Rooms Division Manager