Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Wenn Wien, dann wieder hier.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundliches Personal, zweckmässige Zimmer, gute Matratzen, Einzelbetten, Tiefgarage im Haus, Sauna, reichhaltiges Frühstück. Wer mehr will, muss auswandern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung zweckmässig, gute Matratzen in Einzelbetten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück top


    Service
  • Sehr gut
  • Top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bus, Bahn und Strassenbahn beinahe vor der Haustür, der Westbahnhof nur über die Strasse, aber es ist nichts zu hören


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, "Wer mehr will, muss auswandern" - ein Lob wie das Ihre ist immer eine besondere Auszeichnung und ein Höhepunkt eines Tages, an dem wir Gastgeber sein dürfen. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof zu bewerten. Über die maximale Punktezahl in allen Kategorien freuen wir uns sehr. Gerade auch die exzellenten Noten und das Lob für unseren Service werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterleiten. Denn: Ihre Zufriedenheit ist für all jene, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, eine tolle Bestätigung und klasse Motivation zugleich. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir Sie u.a. mit unserem freundlichen Team und mit der Matratze überzeugen konnten. Gemeinsam mit meinen Mitarbeitern freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt. Mit freundlichen Grüßen, Mark Huber Rooms Division Manager Ihr Gastgeber