Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Wir fühlen uns unfair behandelt.
1,0 / 6

Allgemein

Hotelbewertung leider nicht möglich, da bei Ankunft keine Zimmer zur Verfügung standen(angeblich Wasserschaden !?!). Wir wurden dann quer durch die Stadt zu einem Hotel am Hauptbahnhof gefahren. Den bestellten Tisch in einem Wiener Beisl, für das erste Abendessen, konnten wir deshalb nicht wahrnehmen. Unsere Planung zur Stadtbesichtigung mussten wir aufgrund des neuen Ausgangspunktes komplett umwerfen. Vom Hotel Mercure gab es auch keinerlei Entschuldigung oder ähnliches. Angeblich lagen auch keine Kontaktdaten vor, um uns rechtzeitig zu informieren. Es wäre ja einfacher gewesen vom Flughafen zum neuen Hotel zu fahren als einmal quer durch die Stadt und wieder zurück. Sehr schade, dadurch wurde unsere Städtereise leider beeinträchtigt. In den letzten Jahren waren wir mit Lidl Reisen in Prag, Stockholm und Paris, nie gab es ein Problem. Jetzt zum ersten Mal bei Eurowings schon, schade.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:56-60
Bewertungen:1