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Heinz (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral, aber renovierungsbedürftig
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in zentraler Lage, Sauberkeit war dürftig. Wir haben nur Übernachtung gebucht. Für dieses Geld bekomme ich in der Umgebung bessere Hotels.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr klein, mit zwei Betten, die sich einzeln verschieben lassen, was aber für uns sehr lästig war. Das Zimmer machte einen sehr alten Eindruck, z.B. Boden, Türen, Bad etc. Beim Teppichboden konnte man an den öfter benutzten Stellen nicht einmal mehr das Muster erkennen. Es war ekelhaft auf solchen Böden zu gehen. Es ist einfach alles alt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr freundlich, Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig, was aber wahrscheinlich nicht am Personal sondern am Alter der Zimmer liegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Westbahnhof und in unmittelbarer Umgebung der öffentlichen Verkehrsmittel, genügend Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Heinz! Vielen Dank, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Hotel Mercure Wien Westbahnhof die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen auszufüllen. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Gerne können wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits 130 Zimmer renoviert haben und mit einer Klimaanlage ausgestattet haben. Wir sind bemüht in naher Zukunft alle Zimmer zu renovieren und neu auszustatten. Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns von sehr großem Interesse. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christoff Seibert Hoteldirektor