Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Inni (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Horrorurlaub mit Lebensmittelvergiftung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 2018 und 2019 schon im Meri.Damals waren die Zimmer alt aber wurden sauber gehalten.Letztes Jahr wurden die Zimmer renoviert.Das wars leider schon. Als wir um 19 Uhr einchecken wollten war unser Zimmer nicht fertig.Kann ja mal passieren, haben wir gedacht.Nach 2 Stunden hat man uns dann das angeblich gereinigte Zimmer übergeben.Das Badezimmer war der Horror! Haarbüschel in der Dusche und im Abfluss des Badezimmers,überall Zahnpastaspritzer selbst an dem Föhn.Spiegel dreckig und eine kotverschmutzte Toilette.Benutzte Handtücher, dreckige Socken auf dem Balkon.Dreckiger Boden und Bettlacken schmuddelig.Überall Spinnnetze.Daraufhin haben wir uns an der Rezeption gemeldet. Die Dame äußerte, dass sie im Moment wenig Reinigungspersonal haben.Sie ist dann auf unser Zimmer und hat versucht es zu reinigen.Leider ohne jeglichen Erfolg. Weil es mittlerweile schon sehr spät und wir kaputt waren haben wir versucht es uns dort erstmal so einzurichten,dass man schlafen kann.Haben alles desinfiziert. Und gehofft , dass es morgen vernünftig gemacht wird. Fehlanzeige!An den 5 Tagen als wir dort versucht haben Urlaub zu machen wurde unser Zimmer, auch auf Nachfrage nicht einmal gereinigt! Kein Müll rausgebracht kein Handtuchwechsel.Nix! Toilettenpapier mussten wir uns von der Rezeption holen. Aber es kommt noch besser.Am 5 Tag wurden ca.20 Gäste mit dem RTW abgeholt weil sie wie im Krankenhaus gesagt wurde eine Lebensmittelvergiftung hatten. Fast komplett alle Gäste haben daraufhin das Hotel verlassen.Wir und noch einige andere Gäste wurden zum Glück vom Reiseveranstalter an Tag 6 in ein anderes Hotel gebracht. Mein Mann und ich versuchen noch die restlichen 4 Tage trotz Magenkrämpfen und heftigem Durchfall den Urlaub auf den man sich eigentlich das ganze Jahr gefreut hat irgendwie hinter uns zu bringen.Gerade jetzt in Corona Zeiten sollte das Thema Hygiene besonders ernst genommen werden. In diesem Hotel ist es leider nicht mehr der Fall!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer wurden letztes Jahr renoviert. Schade, dass man sie verwahrlosen lässt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag ziemlich das gleiche Angebot. Wenn man nur Salat und Obst essen möchte ist das vielleicht noch zumutbar. Oft gab es Eintöpfe die gerochen hatten wie ein Mix vom Vortag. An dem 5 Tag unseres Aufenthaltes hat man als man auf dem Balkon saß von sämtlichen Zimmer hören können wie Gäste sich übergeben haben.Ca 20 x kam der Krankenwagen und hat Gäste mitgenommen die aufgrund von einer Lebensmittelvergiftung total krank waren.Mein Mann und ich haben seit heute (6. Tag)auch Magenkrämpfe und Durchfall.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Manche Personal war bemüht aber konnten laut eigener Aussage nichts ändern.Pesonal schob die Schuld aufs Management.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist top.Direkt an der blauen Lagune.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inni
    Alter:36-40
    Bewertungen:1