Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nazli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Wirklich sehr schlecht
1,0 / 6

Allgemein

Wir hatten einen sehr doofen urlaub nur die kellner waren gut auch der mann an der bar. Der rest war wirklich schelcht. Die zimmer waren klein und haben gestunken. Die an der Rezeption legen auf gar nichts wert, dass die kunden sich beschweren interessiert niemanden. Das essen ist genauso schlecht. Uns wurde ein 4 sterne hotel versprochen ist es aber nicht ja nicht veräppeln lassen es ist ein 3 sterne hotel verdient keine einzigen sterne!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nazli
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Nazli, zunaechst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holidaycheck.de zu bewerten. Ihr Lob über unsere Service Mitarbeiter werden wir gerne weiterleiten. Für die Unanehmlichkeiten, die entstanden sind, möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Unsere Rezeption Mitarbeiter sind stets bemüht, den besten Service zu leisten und auf die Gaestewünsche ein zu gehen, daher tut es uns besonders leid, dass Sie negative Erfahrungen bei uns erleben mussten. Wir bedauern auch sehr, dass Ihnen unsere Küche nicht gefallen hat. Unser Küchenpersonal ist seit ca. 10 Jahren bei uns taetig und unsere meisten Gaeste sind davon sehr zufrieden. Unser Hotel ist ein 3 Sterne Hotel (Landeskategorie), bemühen uns aber ein 4 Sterne Service zu leisten. Wir sind stets darum bemüht unseren Gästen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten und es ist sehr schade, dass uns dies in Ihrem Fall nicht geglückt ist. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Meri Management