- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber uns liegt traumhaft. Leider ist das Essen in voller Gänze mangelhaft. Zum großen Teil Fertigessen,da nicht selbst gekocht wird. Grauenhaft!! Das Frühstückangebot wiederholt sich täglich und bietet null Abwechslung.wir sind dann essen gegangen. Gegenüber liegt der Spa-bereich und das Hallenbad. Hier läuft die Umwälzungpumpe die ganze Nacht und schlafen mit offenen Fenster war für mich unmöglich. Das Personal ist sehr freundlich,jedoch bis auf eine Kellnerin nicht vom Fach. Ein Kellner lief die ganze Zeit im Stil eines russischen Bodyguard umher und sah auch noch so aus Liebes Hotel,kocht doch bitte selbst,denn die kroatische Küche ist traumhaft gut und günstig. Auch wenn man mit Lidlreisen bucht, darf man einen gewissen Standard erwarten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |