- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf der Durchreise für 2 Nächte. Frühstück ausreichend , hatten aber schon ein besseres Preisleistungsverhältnis.Kein Frühstücksei, nicht mal am Sonntag. Zimmer klein,aber okay. Fernseher etwas zu groß für die Räumlichkeiten.Bad sehr schön,neu und sauber. Leider entsprach das Zimmer nicht der Abbildung im Internet . Die Gartenanlage ist einfach nur Top gepflegt und der Poolbereich groß,sehr sauber und neu. Gäste sind alle so ab ca. 60 Jahre aufwärts. Vielleicht sollte man an der Freundlichkeit, Kommunikation und an der Einweisung etwas arbeiten, damit der Gast das Gefühl hat nicht nur zahlend sondern auch willkommen zu sein. Auch bei kurzem Aufenthalt. Eier gehören selbstveständlich auch für den ersten Gast beim Frühstück auf das Buffet. Eigentlich war das Frühstück einfach nur Standard.
Zimmer kleiner wie auf dem Foto im Internet. Entsprach auch nicht der Ankündigung auf den Bildern. Badezimmer neu sehr sauber. Fenster sind anscheinend in diesem Zimmer nicht zu kippen. Fernseher zu groß. Zimmer und Hotel sehr sauber.
Da wir das Essen nicht in Anspruch genommen haben können wir dazu nichts sagen. Es gibt einen in die Länge gezogenen Speiseraum. Die Dekoration ist schön farblich passend und gut abgestimmt, aber trotz alledem kam bei uns kein behagliches Gefühl auf. Irgendwie fehlte eine warme herzliche Stimmung.
Freundlichkeit eher nicht vorhanden. Fanden die ältere Dame an der Rezeption eher unterkühlt und nicht Gastfreundlich. Der Sohn des Hauses dagegen war sehr aufgeschlossen und freundlich. Eigentlich fühlte man sich als Gast nicht willkommen, vielleicht lag es daran das wir nur auf der Durchreise waren und die hochangepriesene Küche nicht in Anspruch nahmen. Oder weil wir zu früh fragten ob das Zimmer eventuell schon frei wäre. Es wurde uns angeboten das ganze Gepäck einfach in der Hotelhalle abzustellen um dann etwas zu unternehmen bis das Zimmer fertig ist. Man muss fairer Weise dazusagen, wir waren am frühen vormittag schon angekommen. Sogar am Abreisetag verzog die ältere Dame das Gesicht weil wir uns anscheinend an den falschen Tisch gesetzt haben. Die Tische hatten weder ein Namensschild, noch war es ersichtlich wer sich wo hinsetzen soll. Von einer freundlichen Einweisung die wir in bisher jedem Hotel bekamen keine Spur. Da wir sehr viel Reisen fehlt es uns nicht an Vergleichsmöglichkeiten.
Etwas abgelegen,für uns etwas zu sehr abgelegen.Unterhaltungsmöglichkeiten nur mit Auto zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten auch nur mit Auto machbar. Das Hotel liegt in Weinbergen eingebettet, leider sieht man auf dem Bild nicht das neben und vor dem Hotel alte Wirtschaftsgebäude stehen die den Blick auf die Natur von der Sonnenterasse sehr beeinträchtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unterhaltung gab es keine. Die Poolanlage ist wirklich sehr schön und Top gepflegt. Scheint aber ganz neu zu sein. Internetzugang wurde uns nicht angeboten. Eigentlich fehlte es hinten und vorne an der freundlichen Einweisung wo der Pool ist was man nutzen kann usw. Kommunikation scheint in diesem Hotel nicht sehr groß geschrieben zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihre Bewertung, zu welcher wir gerne eine Rückmeldung machen würden. Leider hatten wir das Zimmer wie von Ihnen gewünscht für 3 Nächte nicht frei, weshalb Sie bereits um 09.30 Uhr an der Rezeption standen und das Zimmer um diese Uhrzeit beziehen wollten. Was jedoch nicht möglich war, da die Gäste noch nicht abgereist waren und somit das Zimmer noch nicht verfügbar war. Eigentlich sollten Sie darüber informiert sein, dass die Zimmer am Anreisetag erst ab 13.00 Uhr beziehbar sind, da Sie ja sehr viel auf Reisen sind und bereits Erfahrungen gemacht haben, wie Sie erwähnten. Sie wollten das Gepäck ins Zimmer stellen, obwohl die Gäste noch im Zimmer waren. Daraufhin haben wir Ihnen angeboten, es in der Rezeption abzustellen und wir hätten das Zimmer nach dem erforderlichen Check-out sofort für Sie gereinigt. Sie wollten jedoch schnell weiter nach Bozen. Am ersten Morgen haben wir Ihnen gezeigt an welchem Tisch Sie Platz nehmen dürfen und am 2. Tag haben Sie sich an einem anderen Tisch gesetzt. Zu den Frühstückseiern möchten wir Ihnen nahe legen, dass sowohl im Angebotsbrief als auch auf unserer Homepage beschrieben ist, dass wir auf Wunsch Spiegeleier, gekochte Eier als auch Rühreier dem Gast frisch zubereiten. Schade, dass Sie nicht in den Genuss kamen, die Eier von unseren Hühnern zu probieren. Unser Frühstücksbuffet ist für Sie vielleicht Standard, jedoch kommen bei uns nur Qualitätsprodukte auf den Tisch. Leider wissen Sie selbstgemachte Marmeladen von unseren eigenen Früchten, sowie hausgemachte Waldbeergrütze, Honig aus eigenem Erzeugnis, Speck, Kaminwurzen von unseren eigenen Schweinen und hausgemachten Kuchen nicht zu schätzen. Gerne hätten wir offene Fragen beantwortet, Sie waren jedoch den ganzen Tag unterwegs und kamen erst wieder abends, als unser Abendservice begann, sodass wir nicht die Zeit hatten, längere Unterhaltungen mit Ihnen zu führen. Der Pool liegt direkt neben dem Hotel und Sie hatten vom Zimmer den Blick auf den Zugang zum Poolbereich, welcher bestimmt nicht übersehbar war, wir wissen leider nicht welcher Erklärungen es noch bedurften. Über einem Internetzugang verfügen wir, Sie hätten sich die Informationen bei uns einholen oder aber auch auf unserer Homepage lesen können. Leider fand eine Kommunikation Ihrerseits auch nicht statt. Zum Zimmer möchten wir sagen, dass wir Ihnen das Doppelzimmer classic angeboten haben, wobei bei der Beschreibung erwähnt wurde, dass es ein renoviertes Zimmer ist und Sie waren damit einverstanden. Noch möchten wir darauf hinweisen, dass wir nicht in Weinbergen eingebettet sind, sondern umgeben von Apfelbäumen und die Wirtschaftgebäude unserer Nachbarn können wir leider nicht verstellen. Sie gehören einfach zum Land dazu und wir werden bestimmt keine Fotos von unseren Nachbarsgrundstücken fotografieren und online stellen. Übrigens hat man von unserer Terrasse aus, den Ausblick auf die gesamte Texelgruppe, mit mehreren 3.000er. Wir sind stets bemüht all unseren Gästen gerecht zur werden, aber bestimmt ist es nicht jedermanns Geschmack und deshalb gibt es zum Glück eine Vielfalt an Hotels. Jeder sollte dort seinen Urlaub verbringen, wo er sich wohl fühlt. Wenn man so negativ eingestellt ist, wird man immer Fehler finden, denn niemand ist perfekt. Mit freundlichen Grüßen Familie Kofler