Alle Bewertungen anzeigen
Vita (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Meropi wurde von November 2018 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Ordentliches Hotel aber wir kommen nicht mehr!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön mit einer schönen Poolanlage und ist ca. 500m vom Meer entfernt. In der gesamten Anlage gibt es gratis W-Lan. Im Hotel waren die Gäste bunt gemischt. Von alt bis jung und lauter verschiedene Nationalitäten waren vertreten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer wurde jeden Tag geputzt und war von der Größe ausreichend. Im Zimmer war eine Klimaanlage, die wir nicht für 7 EUR am Tag gebucht haben! Den Safe muss man auch bezahlen, was in anderen Hotels inklusive war bei uns!! Alles ist schön und gut nur das Bad ging garnicht!! Kein Duschvorhang in der Badewanne. Somit war jeden Tag wasser auf dem Boden! In der Badewanne war eine verschimmelte Whirlpoolanlage installiert, die wir nicht benutzten haben (Wussten auch nicht wie sie funktioniert). Die Fliesen sind auch nicht nach meinem Geschmack ausgeählt (altmodisch) aber es ist ja Geschmacksache. Es gab keine Aufhängemöglichkeit für die Badetücher. Aber das Allerschlimmste war, dass man das Klopapier nicht in die Toilette schmeissen durfte / sollte, sondern in einen kleinen Eimer für der Toilettenschüssel. EKLIG hoch 10!!!!!!!!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist mittelgroß und die Speisen waren in Ordnung. Für jeden war etwas dabei. Was garnicht geht, sind die Getränke. Sind alles künstliche Sirupgetränke. Von Cola bis Fanta. Organgensaft ist fehl am Platz. Also allein deswegen würde ich nicht mehr in dieses Hotel fahren wollen!!! Das Wasser, welches man für die Mischung der Getränke nimmt, hat nach meinem Empfinden auch einen ekligen Geruch. Was uns auch gestört hat, dass das Besteck nicht immer am Griff genommen / gehalten wurde beim Auftischen.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal ist sehr freundlich und stets bemüht. Fast alle können deutsch. Und wenn nicht dann unterhält man sich halt auf englisch etc. :-) Da wir uns über nichts beschwert haben, kann ich über den Umgang mit Beschwerden nicht sagen. Wir haben nur mitbekommen dass englische Gäste Probleme hatten. Aber diese kann man halt nicht immer vermeiden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca. 500m vom schönen Sandstarnd entfernt, was uns nicht so sehr gefallen hat (in Zukunft suchen wir Hotels direkt am Meer)...aber das wussten wir ja vorher. Es liegt auf der Einkaufsstrasse und direkt gegenüber gibt es zwei Supermärkte. Nach links die Straße entlang kommt man zu ganz vielen tollen Restaurants, nach rechts kommt man zur Partystrasse (Diskotheken etc.).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung am Pool war nicht vorhanden. Es gibt in dem Hotel, wie in man es aus den Türkei Urlauben kennt, keine Animateure. Die Einzigen zwei Unterhaltungen die wir mitbekommen haben, ist der Donnerstagabend (Livemusik von einer kleinen Band) und der Barkeeper der jeden Abend für gute Stimmung gesorgt hat. Der Pool befindet sich in einem guten Zustand, ist sehr schön und sauber!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vita
    Alter:31-35
    Bewertungen:4