Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
1.woche super 2. Woche Katastrophe
5,0 / 6

Allgemein

Das essen in der 1. Woche war Mega super.wir waren sehr überrascht wie lecker es doch war. Leider in der 2. Woche ließ dies zu wünschen übrig immer das selbe mittags u abends nur weil so viele osteuropäer da waren.die Kellner super freundlich , Optiker genau so. Nur die Frauen an der Rezeption sind nicht so sympathisch u nett bei der abreise.schade ist auch das überall die Klimaanlage aus ist u nicht gut klimatisiert ist.wir waren im 6. Stock u die Klimaanlage kommt nicht hinterher. Auf den Fluren keine Klimaanlage an.super sauber sei es pool, Gartenanlage, Toiletten. Schade ist leider das das essen in der 2. Woche so schlecht war u ich mir am letzten Tag eine Lebensmittelvergiftung zugezogen habe womit ich jetzt noch kämpfe.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessica
Alter:26-30
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement