- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten leider für 10 Tage keine funktionierende Klimaanlage im Zimmer und das bei 35°C Innentemperatur gemessen um 23:00 Uhr. Auf unsere tägliche Reklamation wurde nicht reagiert, es wurde keine Abhilfe geschaffen. Ein Zimmerwechsel war auch nicht möglich da Hotel ausgebucht. Zwei Tage vor unserer Abreise wurde endlich reagiert und die Reparatur der Klimaanlage durchgeführt. Zu spät für uns, denn bis dahin waren wir total erschöpft. Sehr kleine Gartenanlage. Man lag Liege an Liege, keine Privatsphäre, wir konnten den uns entgangenen Nachtschlaf( wegen der Hitze) nicht nachholen, da man entweder das Gespräch des Liegennachbars mitbekam oder der gemeinsame Schirm von diesem nicht geöffnet wurde, weil er sich sonnen wollte. Sonst wäre es gewiss ein netter Erholungsurlaub geworden da Hotel sauber und mit sehr guter Gastronomie. Kann das Hotel nur bedingt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarete |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Marga. Wir bedanken uns für ihre bewertung über unsere Hotel,Die problemen mit klima anlage war wegen stromausfal in die ganzen ort. das hat auch überall in die zeitungen geschrieben. (http://www.yenialanya.com/gundem/turizmi-elektrik-carpti-h73195.html) Für die beschrieben Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und hoffen den noch Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.Vielen Dank. Meryan Team.