Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 1 Woche • Sonstige
2 Nächte Highlight
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren unterwegs Kemer, Pamukalle und zum Abschluß Alanya (Hotel Merian). Wir waren begeistert, es war obwohl Januar einfach super - der Strand einmalig wir waren am 7. Januar schwimmen im Meer. Das Essen - in Büffetform himmlisch, viel Obst, viel Salat, für jeden Geschmack was dabei. Auch Abends war immer etwas los. Das Hotel ist ziemlich ausserhalb Alanya und von daher ziemlich einsam gelegen. Der Stadtbus ist allerdings vor der Haustür aufzuhalten und gegen einen Obulus fährt man ca 20 Min entweder nach Alanya oder in die andre Richtung nach Manavgat auch ca 20 Min.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns in Betracht gezogen haben. Ihre Kommentare tragen wesentlich zur Entwicklung unseres Hotels bei. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Meryan Hotel Management