- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein 21-jähriger Sohn und ich (55, w.) waren 6 Übernachtungen im Meryan. Bei unserer Ankunft fiel uns auf, dass das Hotelgelände nicht sehr breit ist, was aber in der Gegend ganz normal ist. Ansonsten waren wir in vielen Dingen positiv überrascht. Der Zustand unseres Zimmers, sowie das gesamte Hotel mit seinen Einrichtungen waren sauber und in gutem Zustand und gut ausgestattet. Die Gartenanlage war sehr gepflegt, der Strand immer sauber. Es standen genügend Liegen zur Verfügung, vor allem am Strand. Am Pool war es schwieriger (Handtuchbesetzer!!). 1 Kunstrasen-Tennisplatz stand kostenlos zur Verfügung (im Schatten bis Mittag). Die beiden Tischtennisplatten nutzten wir eifrig. Es gab überall viel Personal, so musste man nirgends lange warten, weder an der Rezeption noch an den Bars. Das Personal war freundlich und bemüht Wünsche zu erfüllen und sprach so gut Deutsch, dass man sich immer verständigen konnte. Die Minibar wurde täglich neu befüllt und die Getränke (alle antialkoholisch) dort (richtiges Fanta usw.) waren kostenlos. Das Beste aber war das hervorragende Essen. Es gab eine große, breitgefächerte Auswahl an leckeren Speisen. Und obwohl ich kaum Fisch, kein Lamm und kein Hammelfleisch esse, fand ich genügend vor, was mir schmeckte. Die Speisen waren geschmacklich fantastisch und sehr schön angerichtet. Viele wurden vor den Augen der Gäste zubereitet von einer Reihe von Köchen. Absolut empfehlenswert ist das Panoramarestaurant, das zwar überdacht ist, aber ansonsten ganz offen ist. Man sitzt nur einige Meter vom Strand entfernt und hat einen schönen Blick sowohl auf das Meer als auch in die schöne Gartenanlage. Wir haben trotz der Wärme immer dort unsere Mahlzeiten eingenommen, obwohl die Speiseräume innen klimatisiert sind. Die Animateure stellten gute Programme auf die Beine. Viele Gäste kamen aus Osteuropa, vor allem aus den russischen Republiken. Das war für uns aber nicht störend, da sie sich mit ganz wenigen Ausnahmen anständig benahmen. Kleine Mankos: Der kiesige Strand, wofür das Hotel nichts konnte. Aber durch den Steg, der ins Meer führt, kein Problem. Die Klimaanlage scheint nicht viel Power zu haben, sodass wir sie 24 Stunden durchlaufen ließen. Ich persönlich finde es schade, dass für den Safe und für W-lan pro Tag 1 € verlangt wird. Ebenso kostet der Wechsel der Strandhandtücher 1 €. In einem solchen Hotel sollte so etwas standardmäßig dabei sein. Aus dem Nachbarhotel war die Animation teilweise störend, da sie sehr laut war und vor allem in der Mittagszeit, wenn wir in Ruhe im Panoramarestaurant essen wollten, herüber schallte. Fazit: Wir würden jederzeit wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Roswitha, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement