- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Etwas in Jahre gekommene aber sehr gepflegte Anlage, wo Sauberkeit und Freundlichkeit WIRKLICH ernst genommen werden! Aus Ausfügen sind Alanya und Antalya am besten zu empfehlen. Alara Bazar als nächstes auch zu Fuss erreichbares Einkaufsziel soll wohl zu teuer sein. HAben uns sagen lassen, in Alanya sind Preise viel günstiger in den örtlichen Zentren.
Doppelzimmer, geräumig genug, drittes Bett wohl als Standardausstattung. Mininbar wurde täglich gefüllt, geputzt wurde auch täglich, haben aber nicht immer in Anspruch genommen: die ganze Zeit je am Strand verbracht. Moderne LCD Fernseher mit vielen internationalen Sendern.
Auch überraschend gut! Jedes mal frisch aufgefüllt, abweckslungsreich und geschmacksvoll. Qualität und Hygiene auf höchstem Niveau. Wir haben sehr viel und regelmässig gegessen und absolut ohne jeglichen Nebenwirkungen...Besonders zu vermerken wäre Kugeleis um 15:45, das soll man probieren: täglcih lecker und fest bei +30! Kellner sind nicht auf Trinkgelder aus, zu jedem freudlich und nett. Natürlich freuen sich alle auf eine Belohnung, da entscheide sich jeder individuell. Ich fand es angemessen, mich erst kurz vor Abreise dankbar erweisen.
Ich bin schon vielmals in der Türkei gewesen und habe bisher über Werbeslogans Gastfreundlichkeit oder Kunde(Gast) König geschmunzelt. Tja, für etwas Trinkgeld lässt sich auch in Deutschland Freundlichkeit erkaufen..In diesem Hotel habe ich es wirklich erlebt, dass man als Gast sich bereits beim Ankommen so füllen darf. Angefangen von jedem Kellner, Animateur oder Gärtner --höflich, diskret und respektvoll bis auf etwas höheren Hotelmanager an der Rezeption, wo jedes auch so kleines Unbehagen ernst genommen wird. Da ich eher ein grösseres Problem hatte (meine Koffer sind 2 Tage verspätet eingetroffen) und meine TUI Reiseleiterin mich kalt abblitzen lies (vonwegen "mit Rat und Tat zur Seite stehen!") hat sich ein Hotelmanager meiner angenommen und überall rumtelefoniert. Da füllte ich mich wirklich geholfen. Dann gab es noch ein Detail, auf derHotelanlage gibt es so einige Dienstleister: Shops, Welnessbereich etc. Bisher habe ich immer geglaubt, dass es ja landestypisch sei: die Kundschaft mit etwas offensiver Werbeart zu locken, ja die leben davon und tun dafür alles. Nicht in DIESEM Hotel: hier entscheidet der Kunde, ob er sich für diese angebotenen Dienste interessiert und selbst entscheidet. Meine Mutter hat z.B mitbekommen, wie ein Lederwarenverkäufer von Hotelleitung schon dafür ermahnt wurde, dass er sich auf der Strandpromenade aufhielt. Oder im Wellnessbereich wurde keiner mit supergünstigen Angeboten und Empfehlungen attakiert: man kann WIRKLICH auch so in die Sauna und Hamam kommen und nicht unbedingt auf Strand kalt erwischt krampfhaft nach Ausreden suchen, warum man nicht sofort sich einen Peeling und Massage wünscht.
Direkte Strandlage (Sand/Kiesel), etwas weit vom Flughafen. Das Hotel liegt in einer Hotelreihe Ortes Ocurcalar, zu Fuss wenig was sehenswertes zu erreichen, dafür diverse Möglichkeiten mit Bus/Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool wurde täglich nach Plan ein Animationprogramm veranstaltet. So hat keiner gelangweilt, der unterhalten werden wollte, wer nicht hatte auch seine Ruhe am Strand, also je nach Bedarf. Am Strand war immer sehr gepflegt, Gläser wurde gesammelt. Liegen waren genug da. Gut, für die schönste Plätze sollte man vielleicht früher kommen aber sonst kein Mangel aufgefallen. Abends gab es Shows am Amphitheater, meist von eigenen Animationsteam, manchmal auch von eingeladenen Künstler.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Natalie, We would like to express our sincere gratitude for choosing to stay with us at Meryan Hotel . It was a pleasure having you as our guest, and we truly appreciate the time you took to share your feedback with us. Your satisfaction is our top priority, and we are delighted to hear that you enjoyed your experience with us. Your kind words serve as motivation for our team to continue delivering exceptional service to all our guests. We hope to have the opportunity to welcome you back to Meryan Hotel in the future. Please do not hesitate to contact us if there is anything we can assist you with in the meantime. Thank you once again for choosing our hotel. We look forward to the pleasure of serving you again soon. Warm regards, Meryan Hotel Management