Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • StrandBloss nicht buchen!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wegen der super Bewertungen der anderen Gäste sind wir für eine Woche in das Hotel gereist. Leider waren wir alles andere als begeistert. Das essen war KATASTROPHAL. Wir gehen in ein All Inclusive Hotel um uns beim essen Verwöhnen zu lassen,... Jedoch war uns täglich schlecht nachdem wir gegessen haben. Das Frühstück war sehr mikrig und auch nicht wirklich lecker.... Zum Mittagessen gab es nur Fettige Speisen... Das Abenessen war reister Horror. JEDEN Tag, eine Woche lange das selbe essen. Wäre das essen lecker gewesen würde ich nichts sagen, doch leider musste ich mich eine Woche lang von Pommes und Ketchup ernähren da der rest ungeniessbar war.... Das essen war nicht wirklich frisch, und Katzen in einem Restaurant, das ist purer Ekel. Als wir das Hotel betreten haben war das erste was wir in der Nase hatten Katzen Urin... Dies hat sich die ganze Woche durch so weiter gezogen.. Die Katzen hüpfen auf den Tisch im Restaurant und laufen beim Buffet herum... Die Mitarbeiter waren totaaaaal unfreundlich, sowas habe ich noch nie erlebt. Nicht mal ein Stern wert dieses Hotel... Wir waren froh, als wir da weg wieder waren ... Einmal in Jahr Urlaub, und dieser wird durch unfreundliche, unmotivierte Mitarbeiter und ekliges essen zerstört... Ach ja, ganz zu schweigen die laute Musik welche dir bis am abend um 23/24 Uhr in voller Lautstärke die Ohren wegdröhnt wenn man schlafen möchte.... Das Hotel sollte meiner Meinung nach schliessen, gibt sich sowieso niemand Mühe und das Wohl der Gäste ist jedem EGAL. All inclusive, Wlan kostet Pro Person pro Tag 1€. Safe auch NICHT im Preis inklusiv. Abzocke!!!!! NICHT ZU EMPFEHLEN !!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total unbequem... Kissen hart wie Zemetnklötze, Matratze auch viel zu hart...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte angst das ich danach krank bin.. Einfach eklig, keine Hygiene


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, unmotiviert, keine Liebe zu spüren... Als Gast fühlt man sich fehl amPlatz und hat Angst sich ein Getränk zu bestellen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Links und rechts sehr nah Hotels... Nicht zum erholen....


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir haben Ihre Wünsche und Vorschläge berücksichtigt und den Wlan und safe Dienst ab 2024 völlig kostenlos gemacht. Sehr geehrte Stefanie, es tut uns sehr leid, dass Sie nach Ihrem Urlaub so schlecht gelaunt sind. Natürlich ist das All inclusive Angebot, wenn die Saison noch nicht begonnen hat, nicht so umfangreich wie in der Hochsaison, aber die Rückmeldungen unserer Gäste waren immer sehr positiv. Allerdings hüpfen bei uns nicht die Katzen auf den Tischen und am Büffet herum und wir legen großen Wert auf Hygiene und gute Qualität. Sollte sich einer unserer Mitarbeiter eventuell nicht in der üblichen Art und Weise des Meryan Hotels zuvorkommend und freundlich verhalten haben, möchten wir uns hierfür in aller Form entschuldigen. Gerne können Sie mit uns persönlichen Kontakt unter meryan@t-online.de aufnehmen und den Vorfall melden, denn leider hatten wir auch keinen Gast mit dem Namen "Stefanie" und können Ihre Bewertung deshalb nicht zuordnen. Unsere Gäste werden üblicher Weise bei uns wie Freunde behandelt und unsere Mitarbeiter starten wie immer höchst motiviert in diese Saison.