Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Die Aussage " Meryan-Home away from Home" passt
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat 365 Zimmer. Diese werden liebevoll von sehr netten Reinigungsfeen blitzsauber gepflegt. Die Ausstattung ist völlig zufriedenstellend. Jedes Zimmer hat einen Balkon und Klimaanlage. Die Minibar wird täglich mit Wasser, Cola, Fanta, Bier und Saftpäckchen aufgefüllt. Das Essen in Buffetform ist sehr reichhaltig und es gibt etwas für jeden Geschmack. Internet ist preislich gestaffelt, je nach Geräteanzahl. Im Hotel gibt es viele Stammgäste ( auch wir gehören dazu :-) ) . Die Nationalität der Gäste ist überwiegend Deutsch, wobei in diesem Urlaub auch viele Osteuropäische Sprachen zu hören waren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da man sowieso nur zum Schlafen in den Zimmern ist, reichen sie völlig aus. Es gibt einen Fernseher, eine Minibar, die wie oben beschrieben täglich gefüllt ´wird, je nach Zimmerart 1-3 Balkone mit Stühlen, Tisch und einem Wäscheständer. Die Klimaanlage ist in Ordnung, wobei sie bei den älteren Zimmern nicht mehr ganz so gut kühlt. Handtücher und Bettwäsche werden fast täglich gewechselt. Alles ist blitzblank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 3 Bars: Eine am Strand, 1 in der Lobby und eine am Pool. Die Bar in der Lobby ist 24 Stunden geöffnet, die am Pool bis 24: Uhr und die am Strand bis 18:00Uhr. Das Restaurant ist zu den Hauptessenszeiten geöffnet und eine kleine Küche am Strand bietet Snacks wie Pizza und Burger an. Die Qualität der Speisen 1+ Die Quantität 1+ Sauberkeit 1+ Die Atmosphäre ist sehr Familiär. Die Kellner lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Sie sind jedes Trinkgeld wert.


    Service
  • Sehr gut
  • Da gibt es nicht viel zu beschreiben. Wenn es möglich wäre, würden wir 10 Sterne für Freundlichkeit und Service geben. Von Der Reinigungskraft über die Gärtner und Kellner (dieses Personal nenne ich extra zuerst, da ohne diese nichts laufen würde und die leider viel zu wenig Beachtung bekommen) bis hin zum Hotelmanagement sind alle supernett und sehr bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Der nächste Bazar ist ca. 2 km entfernt. Man kann laufen, mit dem Dolmus fahren oder dem Gratis-Shuttle-Bus nehmen, der mehrmals täglich dorthin fährt. Freitags ist Bauernmarkt, etwa 500m vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool kann ich nicht bewerten, da wir nur am Meer waren. Es gibt dort genügend Liegen und Schirme. Am Strand gibt es 2 Duschen und 2 Umkleidekabinen. Toiletten sind in Reichweite. Das Animationsteam bewerte ich nicht, da es dort negative Zwischenfälle mit dem Animationschef gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Geerht Andrea, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement