Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel was 5 Sterne absolut verdient hat
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Sauber, große Parkanlage mit Super Ausstattung, Da wir über SONNENKLAR TV gebucht hatten, war ein Besuch verschiedener Veranstallter mit in begriffen. In dem Fall ein riesiger Dank an den Reiseleiter "Okan" und den Fahrer "Mehmet". Ein Super Team und eine lustige Fahrt. Zusätzlich wurde einiges über das Land Türkei erzählt und erklärt. Klar das auch vieles Positiv erzählt wurde, aber es war okay. Leider waren da noch die Mitreisende die zu größten Teil sehr Super drauf waren. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Doch was mich sehr beschämt hat, das es doch noch Leute gibt die eine Woche lang mit der gleiche Jogginghose und Shirt herum laufen, und dann noch so auf die Kacke hauen und meinen sie wären die Besten. Es tat mir einfach nur leid für die anderen Gäste, das es so etwas noch gibt. Mit nichts zufrieden sein, über alles meckern und dann noch über das Land und Leute ablästern. An diese Gäste - NULL SONNEN !! Aber zum Glück waren es nur die Ausnahmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gut bemessen und die Sauberkeit ist 6 Sonnen wert. Möbelierung und Ausstattung der Zimer sind Super. Wenn man nicht gerade ein Zimmer direkt an der Hauptstrasse hat, ist eine Lärmbelästigung absolut unterbunden. Ein Zimmer an der Strasse ist aber nicht abwwertent zu sehen. Nachts das Balkonfenster zu und die Klimaanlage an und alles ist gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • An den verschiedenen Buffet´s (morgen-mittags-abends) ist für alle etwas da. Sehr sehr gute Qualität. Wenn der untere Speisesaal vielleicht zu voll sein könnte, kein Thema da geht man einfach nach oben in den oberen Speisesaal. Kein Thema. Der Speisesaal ist aufgeteilt für Raucher und nicht Raucher. Zum Abend Buffet gibt es noch live instrumentale Musik. Sehr schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr sehr FREUNDLICH ohne das es beengt rüber kommt. Fremdsprachenkenntnisse sind über das Namensschild des jeweiligen Angestellten durch Landesflaggen erkennlich. Ergo: Super, da weis man wenn man direkt ansprechen kann. Sehr gute Lösung. An das gesamte Hotelteam: 6 Sonnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca 90 Minuten vom Flughafen entfernt aber Super Transfer. Ob mit Bus oder Taxi. Vor dem Hotel steht im ein Fortbeweckungsmittel das man gut und günstig nutzen kann. Ausflugmöglichkeiten über den Reiseveranstalter oder direkt vor Ort. Kein Problem.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt da die Anreise im Februar war. Trotzdesssen war der Pool gereinigt und die Aussenanlagen waren in einem einwandfreien Zustand. Das sieht man selten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Geerht Gast, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement