Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Ein schönes und vorwiegend ruhiges Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein sehr schönes Hotel direkt am Meer gelegen mit eigenem Strand und ausreichend Liegen. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Frühstück und Abendessen waren reichhaltig und wohlschmeckend. Für Shopping musste ein längerer Fußmarsch bzw. ein Bus genommen werden. Restaurants in der Nähe waren ebenfalls nicht vorhanden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sauber. Das galt auch für die Toiletten und das Bad. Allerdings waren die Handtücher etwas rauh und weniger flauschig. Dazu gab es einen Fernseher mit einem vielfältigen Programmangebot.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück und das Abendessen war reichhaltig und schmeckte sehr gut. Im Restaurant war alles sauber und nicht zu beanstanden.


    Service
  • Gut
  • Der Service war weitgehend freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand zwischen vielen anderen Hotels. Zum Shopping bzw. andere Restaurants außerhalb des Hotels war ein längerer Fußmarsch oder die Verwendung von öffentlichen Verkehrmittel nötig, die allerdings in unmittelbarer Nähe des Hotels hielten. Nightlife war eher Mangelware.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animation und täglich in der Disco eine andere Show von ca. einer knappen Stunde. Die Liegestühle und Sonnenschirme am Strand waren in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Meryan Management