- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über eine sehr schöne gepflegte Gartenanlage, die sehr üppig bewachsen ist. Das Hotel ist nicht so riesig, was uns gefällt. In der Wintersaison 2008/2009 und 2009/2010 wurde das Hotel neu renoviert, daher haben sich die Zimmer, der Empfangshallenbereich und der Buffet- und Essensausgabenbereich positiv verändert. Es wird hier allgemein in allen Bereichen sehr auf Sauberkeit geachtet. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, und sie sind immer versucht, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Sie sind auch alle sehr hilfsbereit, und da wir dem Personal immer freundlich begegnen, haben wir es auch nur mit sehr freundlichem Personal zu tun. Wir sind Stammgäste und waren nun schon zum 7. Mal im Meryan, und wir werden auch weiterhin wiederkommen. Das Hotel hat sehr viele Stammgäste. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Juni und September sind sehr gute Reisezeiten. Das Spa-Center im Hotel sollte man mal besucht haben, Entspannung pur!
Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und neu renoviert. Sie sind geschmackvoll eingerichtet und sind alle mit einem Doppelbett und einem Einzelbett, einem Flachbild-TV und einem kostenlosen Safe ausgestattet. Die Zimmer werden immer sehr sauber gereinigt, und das Reinigungspersonal findet sogar noch die Zeit, wahre Kunstwerke auf dem Bett zu zaubern. Die Mini-Bar wird jeden Tag neu aufgefüllt ( 2 Coca-Cola, 2 kleine Mineralwasser , 1 grosses und 2 kleine stille Wasser ).
Das Essen ist einfach traumhaft, es gibt eine Riesenauswahl, und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Speisen werden immer frisch zubereitet und alles schmeckt super lecker, da wird jeder satt. Auch wird alles sehr schön hergerichtet und dekoriert, denn das Auge isst ja mit. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend, und man wird auch immer sehr schnell mit Getränken versorgt. Wenn man wollte, könnte man den ganzen Tag nur essen, da immer etwas angeboten wird, sei es in der Snack Bar, bei der Beachbar, Kaffee, Kuchen, Crepes und Eis nachmittags oder der Mitternachtsimbiss.
Der Service ist hervorragend, da wiklich alles sehr gut klappt. Wenn mal etwas defekt ist kommt gleich jemand und erledigt das prompt. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich, fast alle sprechen Deutsch, Englisch, Russisch. Man braucht auch nicht lange zu warten, bis man bedient wird.
Die Lage ist ok. Vom Flughafen dauert es 1,5 Std. bis zum Hotel. Einkaufsmöglichkeiten hat man im Alara Bazar, den man zu Fuss in ca.15 - 20 Min. oder mit dem Dolmus in noch nicht mal 5 Min.erreichen kann. Das Hotel hat einen Kies-/Sandstrand, aber man kann bequem über einen Steg im Meer schwimmen gehen. Schön wäre es, wenn vor dem Hotel öffentliche Telefonzellen wären, da die einige Hotels weiter stehenden Telefonzellen oft defekt sind. Den nächsten Ort Avsallar kann mit dem Dolmus für ca. 1,25€ gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations-Team ist einfach super. Es werden genügend Aktivitäten angeboten, wie Morgengymnastik, Wassergymnastik, Boccia, Dart, Luftgewehrschiessen, Beach-Voleyball, Wasserball, Bauchtanz-Kurs, Shuffle Board und manchmal Fussball/Basketball (wenn genügend Leute). Um 12 Uhr beginnen dann die Poolspiele, die immer ganz lustig sind. Die Abendshows sind sehr schön. Wir haben Mamma Mia angeschaut, war wirklich professionell. Das Animations-Team muss Multitalente entwickeln, was die alles bringen, ob das ihre Tanzeinlagen sind, Bauchtanz oder Comedy, einfach klasse. Sensationell ist auch die Feuershow und die Blacklight- Show. Das Team muss aber auch hart dafür üben und trainieren, das haben Kristina und Josef sehr gut im Griff. Auch die Kostüme für jede Show sind sehr schön. Sie alle sind auch immer sehr freundlich und gut gelaunt, und wir haben immer sehr viel Spass zusammen. Das gesamte Animations-Team ist echt klasse, das haben wir in anderen Hotels auch schon anders erlebt. Auch haben wir schon von einigen Familien mit Kindern gehört, dass sie noch in keinem anderen Hotel so eine schöne Kinderanimation mit Mini-Club erlebt haben. Wir sind ganz begeistert von diesem Animations-Team und von ihrer Arbeit, die sie leisten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe & Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihre Kommentare sind ein sehr wichtiger Beitrag zur Entwicklung unseres Hotels. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Meryan Management