Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Enspannter Urlaub in gewohnter Atmosphäre
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kompakte Hotelanlage das auf kleinen Raum alles wünschenswertes bietet Regelmässig wechselndes Bufett Publikum Deutsche, Russen und Holländer. WLAN ist im Hotel überall kostenlos verfügar. Den Tressor kostet leider 1 Euro pro Tag. Der Handtuchwechsel ist nicht kostenlos.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut renoviert und überwiegend mit Badewanne. Ich bevorzuge jedoch eine Dusche. Die Klimaanlage arbeitet gut hat eine angenehme Lautstärke


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für die Hotelgrösse ist der Gastronomiebereich ausreichend Dimensioniert. Die Qualität und Abwechslung war ausgewogen, selbs an ein Diätbufett wurde gedacht. Leider gibt es bei AI keinen Whiskey.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und beständiges Personal. Wir waren 2007 das letzte Mal im Meryan und trotzdem war ein Großteil der Belegschaft gleich geblieben. Deutsch wird ausreichend gesprochen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider nur ein feiner Kies-Sandstrand angenehme kurze Wege Einkaufspark und Wochenmarkt in angenehmer Nähe zum Hotel (ca.5min) Ausreichende Ausflugsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist für die Hotelgrösse mit 8 Mann super bemessen. Die Sprachenkenntnisse sind gut und man hat den Eindruck, daß alle Spaß an Ihrer Arbeit haben. Das Team funktioniert sehr harmonisch. Liegen sind ausreichend am Pool sowie am Strand vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Geerht Thomas, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement