Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa und Ferdinand (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Erwartungen nicht erfüllt...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als Badeurlaub durchaus ok. Das Personal war sehr freundlich, doch wie unten beschrieben, setzen wir gutes, frisches und abwechslungsreiches Essen von dem man nicht krank wird, voraus. Der Spa Bereich und die Massagen sind sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Das Zimmer war abgewohnt und wirkte in die Jahre gekommen. Zimmer und Bad waren sehr klein und minimalistisch. Dem Balkon würden wir als winzig beschreiben. Bei aufgestelltem Wäscheständer konnte sich eine Person gerade noch rauszwängen. In der Badewanne fanden wir leider Schimmel vor. Die Sauberkeit war ansonsten TOP.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Das Service und die Auswahl an Getränken war toll und entsprach unseren Vorstellungen eines All-Inclusive Urlaubes. Nun zum Essen... Mit dem Essen waren wir leider gar nicht zufrieden. 1. Wurden fast jeden Tag die dieselben Gerichte angeboten. 2. Waren diese entweder nicht durch (zB. Truthahnfleisch) oder derart überkocht bzw. überbraten. 3. Waren die Speisen meist kalt. 4. Ließ auch die Frische der Speisen zu wünschen übrig - wir verbrachten einen ganzen Urlaubstag im Zimmer da wir uns ununterbrochen übergeben mussten. Die hohe Weiterempfehlung ist für uns nicht nachvollziehbar.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Check-In funktionierte ohne Probleme, beim Check-Out bemängelten wir einige Dinge, doch das wurde vom Mitarbeiter belächelt und abgetan. Weiters füllten wir einen Bewertungsbogen des Hotels aus, doch auch auf diesen wurde nicht eingegangen. Im Badezimmer hatten wir eine Grille, die uns eine unruhige erste Nacht bescherte. Nach der Reklamation an der Rezeption wurde diese jedoch sofort entfernt. Die Mitarbeiter im Restaurant und den Bars, als auch die Animateure und Mitarbeiter des Spa Bereichs waren wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Darauf kann das Hotel wirklich stolz sein.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Das Hotel liegt direkt am Meer. Einkaufsmöglichkeiten hat man vor Ort nicht wirklich. Im Hotel gab es drei bis vier Geschäfte, wobei man jedoch aufpassen musste, nicht abgezockt zu werden. Überteuerte Zeitungen etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa und Ferdinand
    Alter:31-35
    Bewertungen:1