Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Erwartungen wurden nicht erfüllt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

check in war eher unfreundlich, wir wurden in keinster weise begrüßt. allgemein bekam man ein netten eindruck vom lobbybereich, der als sehr sauber und eine gemütlichkeit rüber brachte. die gästestruktur bestand aus einem großteil von russen, polen u.s.w. der deutsche anteil war eher gering. unbedingt badeschuhe einpacken, denn der strand ist sehr steinig.


Zimmer
  • Gut
  • die größe des zimmers war sehr gut, da wir ein fam.zimmer hatten. die sauberkeit beim betreten des zimmers war unter aller kanone. es war einfach nur furchtbar. der kühlschrank dreckig und kaputt, der staub überall entsetzlich, das bad wurde was weiß ich das letztemal vor wochen richtig gereinigt, so das wir uns sofort bei der rezeption beschwerten. unser glück war es, das der hotelmanager zufällig vor ort war und mit uns sich vom zustand der unsauberkeit überzeugen konnte und somit auch alles in die wege geleitet hat , das wir uns nach der grundreinigung dann wohlfühlen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • die gastronomie ist super gewesen, vielfälltigkeit bei den speisen und für das auge einfach nur top. großes lob an das küchenpersonal.


    Service
  • Sehr gut
  • zu loben ist der service und die freundlichkeit des personals.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • hotel liegt direkt an einer hauptstraße, basar in unmittelbarer nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    leider ist auch hier zu bemängeln, daß man es sehr schwer hatte eine liege am pool zu bekommen. laut hausordnung, ist es untersagt die handtücher schon in den ganz frühen morgenstunden auf dei liegen zu legen, aber egal unter dem motto, ( was gehen mich die anderen an )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Meryan Hotel Management