- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zur Erholung gut geeignet, Hotelgröße überschaubar, trotz Vollauslastung(über 300 Zimmer) genügend Liegen an den 2 Pools und am Strand, tolle Spielmöglichkeiten für Kindert. (Miniclub) Stammbelegschaft von Manager Imran,der sich sehr um die Gäste bemüht, super geführt.
Zimmer mit 1 Doppel und 1 Einzelbett, gute Betten. Kleiner Balkon-reicht aber. Wanne, Fön, Kosmetikspiegel... Minibar kostenlos mit alkoholfr. Getränken und Bier wird bei Bedarf nachgefüllt. Safe im Zimmer 1€/Tag.
Restaurant in mehrere Bereiche aufgegliedert, Speisen größtenteils frisch zubereitet-schmackhaft. Restaurant- Barchef Murat wacht über Alles und ist stets ansprechbereit. Einzig die Essgewohnheiten der meisten russ. Gäste (ca.70%) sind gewöhnungsbedürftig. Trotz Hinweisen auf den Tischen, dass in der Türkei Nahrungsmittel geachtet und nicht weggeschmissen werden, wurden Teller oft randvoll nicht verzehrt und auf den Tischen einfach stehen gelassen, ebenso volle Gläser. Unverständlich für viele Westeuropäer die da nur den Kopf schüttelten. Barcrew um Narzife und die Kellner, Küchencrew und Sicherheitsdienst sehr gut !
Essen und Trinken reichlich und gut, Roomservice sehr gut. Alle Wünsche wurden durch Chef Gästebetreuung(Ömer) gleich umgesetzt.
Fahrt vom Airport Antalya Knapp 2 h, in ca. 2km Alara Basar mit über 300 Geschäften/Ständen-dorthin Freebus ca. jede Stunde vom Hotel. Nach Alanya regelmäßig Dolmus für 6TL (ca.1,25 €)-Fahrtdauer knappe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness /Massageangebote sehr gut ,ebenso Friseur ... Animation klasse u.a. Wassergymnastik,Wasserball, Volleyball, Dart, Luftgewehrschießen-toller Miniclub Strand ,teilweise Sand ,zum Meer Kiesel, Mole mit Treppeneinstieg. Wasserqualität sehr gut. Abends Minidisco und verschiedene Programme u.a. Lifemusik.Feuershow ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Hartmut, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement