- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht insgesamt einen angenehmen Eindruck. Zimmer von Balkonen von der gegenüberliegenden Seite total einsehbar. "wers mag"...wir allerdings weniger.. Die Zimmerreinigung hatten wir schon besser erlebt. Liebloses Bettenmachen. Man spürt, daß man eine "Buchungsnummer" ist. Gratis Bustransfer direkt vor dem Hotel ist gut. 3x täglich. Essen eher geschmacklos.Gute Speisen (frische Calamari etc.) z.Teil nur alle 2 Wochen. Viele Gerichte wiederhohlen sich in etwas abgeänderter Form abends wieder. Mitternachtssnack fast immer nur langweilige Spagetthi mit Tomatensoße und geschmacklose Wasser-Suppen. Die Nudelgerichte mittags fast immer total verkocht. Gekochte Eier am Morgen "steinhart und grün". Der Koch war sehr arrogant und machte einen überheblichen Eindruck.. Leider gibt es auch eine Klicken-wirtschaft, vor allen aus dem Ruhrpott...kaum erträglich Tische werden am frühen Abend größtenteils für den Abend durch irgendwelche Badetücher und Decken reserviert. Sehr früh aufstehen lohnt sich, wer noch eine Liege will. Wir sahen die ersten Gäste bereits gegen 05.00 Uhr an den Pool und zum Strand rennen. Das nervt total. Viele Senioren oder Gäste mit kreischenden Kindern..und die Eltern schreien mit. Wer nicht am ersten Tag bereits Kontakt knüpft hat fast schon verloren. Personal spricht kaum deutsch und ist eher neutral. kein Lächeln usw. "AUSSER zu den Cliquen und Stammgästen". Beim Eintereffen in das Hotel rennt Jeder und beim Ausquecken ist niemand mehr da. Niemand !! Der Bustransfer zurück nach Antalya war katastrophal. Busfahrer hatte verschlafen und dann im Bus keinen Platz für die Beine. Alle saßen 2 Stunden quer. Bei der Fahrtpause wollten uns dann noch ein paar Landsleute an den Busstops abzocken. zum Bsp. 1 Dose "Efes"-Bier 3,80€ !!!! (Porviosion geht natürlich an den Fahrer, klar). Da aber das Hotel an sich keine besonderen Mängel aufwieß, kann man den "Bau" schon weiterempfehlen aber nicht unbedingt den Aufenthalt durch diverse Personen. Außer man ist ein Angeber aus dem "Ruhr-pott", die alles einvernehmen will. Die werden auch bedient, was man von uns nicht immer behaupten konnte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, thank you for rating us. Your comments are a very important contribution to the development of our hotel. We would be honored to welcome you back to our hotel. Kind regards, Meryan Hotel Management