Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Früh aufstehen lohnt sich
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel macht insgesamt einen angenehmen Eindruck. Zimmer von Balkonen von der gegenüberliegenden Seite total einsehbar. "wers mag"...wir allerdings weniger.. Die Zimmerreinigung hatten wir schon besser erlebt. Liebloses Bettenmachen. Man spürt, daß man eine "Buchungsnummer" ist. Gratis Bustransfer direkt vor dem Hotel ist gut. 3x täglich. Essen eher geschmacklos.Gute Speisen (frische Calamari etc.) z.Teil nur alle 2 Wochen. Viele Gerichte wiederhohlen sich in etwas abgeänderter Form abends wieder. Mitternachtssnack fast immer nur langweilige Spagetthi mit Tomatensoße und geschmacklose Wasser-Suppen. Die Nudelgerichte mittags fast immer total verkocht. Gekochte Eier am Morgen "steinhart und grün". Der Koch war sehr arrogant und machte einen überheblichen Eindruck.. Leider gibt es auch eine Klicken-wirtschaft, vor allen aus dem Ruhrpott...kaum erträglich Tische werden am frühen Abend größtenteils für den Abend durch irgendwelche Badetücher und Decken reserviert. Sehr früh aufstehen lohnt sich, wer noch eine Liege will. Wir sahen die ersten Gäste bereits gegen 05.00 Uhr an den Pool und zum Strand rennen. Das nervt total. Viele Senioren oder Gäste mit kreischenden Kindern..und die Eltern schreien mit. Wer nicht am ersten Tag bereits Kontakt knüpft hat fast schon verloren. Personal spricht kaum deutsch und ist eher neutral. kein Lächeln usw. "AUSSER zu den Cliquen und Stammgästen". Beim Eintereffen in das Hotel rennt Jeder und beim Ausquecken ist niemand mehr da. Niemand !! Der Bustransfer zurück nach Antalya war katastrophal. Busfahrer hatte verschlafen und dann im Bus keinen Platz für die Beine. Alle saßen 2 Stunden quer. Bei der Fahrtpause wollten uns dann noch ein paar Landsleute an den Busstops abzocken. zum Bsp. 1 Dose "Efes"-Bier 3,80€ !!!! (Porviosion geht natürlich an den Fahrer, klar). Da aber das Hotel an sich keine besonderen Mängel aufwieß, kann man den "Bau" schon weiterempfehlen aber nicht unbedingt den Aufenthalt durch diverse Personen. Außer man ist ein Angeber aus dem "Ruhr-pott", die alles einvernehmen will. Die werden auch bedient, was man von uns nicht immer behaupten konnte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, thank you for rating us. Your comments are a very important contribution to the development of our hotel. We would be honored to welcome you back to our hotel. Kind regards, Meryan Hotel Management