Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche zu empfehlen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wurde Anfang der neunziger Jahre gebaut und hat dementsprchend nicht den Standard und die Ausstattung der neueren Hotels in der Türkei. Es hat im Aussenbereich einen Pool, der leider durch hohe Palmen zum großen Teil im Schatten liegt. Der Liegebereich um den Pool ist sehr eng, es steht Liege an Liege, so dass man keine Möglichkeit hat die Liegen zu drehen oder zu verschieben. Trotz Nachsaison waren die Liegen fast alle belegt so dass man selten in den Genuss kommt eine Liege auf der Sonnenseite zu bekommen. Am Strand war die Liegendichte nicht ganz so extrem und es war auch immer irgendwo eine freie Liege zu ergattern. Der Strand ist im Flutsaum kieselig, so das Badeschuhe empfehlenswert sind um schmerzfrei ins Wasser zu gelangen. Es gibt aber alternativ auch einen Badesteg mit einer Leiter, die aber leider während unseren Aufenthaltes demontiert wurde. Das Restaurant war wie das gesamte Hotel sehr sauber. es war ausreichend Personal vorhanden. Es wurde sofort eingedeckt und man bekam sehr schnell die bestellten Getränke. Die Qualität der Speisen am Buffet war sehr gut. Sowohl von der Frische der Zutaten als auch vom Geschmack der Gerichte gab es nichts zu beanstanden. Lediglich die Auswahl der Speisen sollte in einem Hotel dieser Kategorie etwas grösser sein. An den Zimmern merkt man das Alter des Hotels am meisten. Abblätternde Farbe an den Wänden, Klapprige Kleiderschränke, Quietschende, schlecht funktionierende Klimaanlage etc, etc. Hier ist dringend eine Renovierung vonnöten. Mit Abstand das positivste im Hotel ist das Servicepersonal. jederzeit freundlich, sehr aufmerksam. Und es gibt auch genug Personal, so dass man auch am Abend an den Bars nicht lange auf seine Bestellung warten muss. Kurzum, wenn man so gut, nett und freundlich bedient wird lässt es sich leichter über die kleinen Kritikpunkte drüberwegsehen. In der Nachsaison waren mindestens 80-90% Deutsche im Hotel, buntgemischt von junger Familie bis älteres Ehepaar war alles vorhanden. Typische All-in Urlauber die mittags schon betrunken am Pool gröhlen haben wir hier nicht vorgefunden. Als Fazit unserer Reise würde ich das Hotel aufgrund des sehr guten Personals weiterempfehlen. Allerdings würde ich das Hotel nicht länger als eine Woche buchen, da das Hotel abseits von grösseren Orten liegt und im Hotel zu wenig geboten wird um eine längeren Aufenthalt zu rechtfertigen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihre Kommentare sind ein sehr wichtiger Beitrag zur Entwicklung unseres Hotels. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Meryan Management