- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde Anfang der neunziger Jahre gebaut und hat dementsprchend nicht den Standard und die Ausstattung der neueren Hotels in der Türkei. Es hat im Aussenbereich einen Pool, der leider durch hohe Palmen zum großen Teil im Schatten liegt. Der Liegebereich um den Pool ist sehr eng, es steht Liege an Liege, so dass man keine Möglichkeit hat die Liegen zu drehen oder zu verschieben. Trotz Nachsaison waren die Liegen fast alle belegt so dass man selten in den Genuss kommt eine Liege auf der Sonnenseite zu bekommen. Am Strand war die Liegendichte nicht ganz so extrem und es war auch immer irgendwo eine freie Liege zu ergattern. Der Strand ist im Flutsaum kieselig, so das Badeschuhe empfehlenswert sind um schmerzfrei ins Wasser zu gelangen. Es gibt aber alternativ auch einen Badesteg mit einer Leiter, die aber leider während unseren Aufenthaltes demontiert wurde. Das Restaurant war wie das gesamte Hotel sehr sauber. es war ausreichend Personal vorhanden. Es wurde sofort eingedeckt und man bekam sehr schnell die bestellten Getränke. Die Qualität der Speisen am Buffet war sehr gut. Sowohl von der Frische der Zutaten als auch vom Geschmack der Gerichte gab es nichts zu beanstanden. Lediglich die Auswahl der Speisen sollte in einem Hotel dieser Kategorie etwas grösser sein. An den Zimmern merkt man das Alter des Hotels am meisten. Abblätternde Farbe an den Wänden, Klapprige Kleiderschränke, Quietschende, schlecht funktionierende Klimaanlage etc, etc. Hier ist dringend eine Renovierung vonnöten. Mit Abstand das positivste im Hotel ist das Servicepersonal. jederzeit freundlich, sehr aufmerksam. Und es gibt auch genug Personal, so dass man auch am Abend an den Bars nicht lange auf seine Bestellung warten muss. Kurzum, wenn man so gut, nett und freundlich bedient wird lässt es sich leichter über die kleinen Kritikpunkte drüberwegsehen. In der Nachsaison waren mindestens 80-90% Deutsche im Hotel, buntgemischt von junger Familie bis älteres Ehepaar war alles vorhanden. Typische All-in Urlauber die mittags schon betrunken am Pool gröhlen haben wir hier nicht vorgefunden. Als Fazit unserer Reise würde ich das Hotel aufgrund des sehr guten Personals weiterempfehlen. Allerdings würde ich das Hotel nicht länger als eine Woche buchen, da das Hotel abseits von grösseren Orten liegt und im Hotel zu wenig geboten wird um eine längeren Aufenthalt zu rechtfertigen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihre Kommentare sind ein sehr wichtiger Beitrag zur Entwicklung unseres Hotels. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Meryan Management