- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wollten uns erholen und einen schönen Urlaub verbringen. Leider ist das Hotel für Erholung definitiv nicht das richtige. Die Lautstärke der Musik erinnert eher an einen Mallorcaurlaub. Jede Menge bumbum von morgens bis abends. Die Nachbaarhotels versuchen dabei sich in der Lautstärke zu übertreffen. Essen war lecker und reichhaltig. Leider bis auf 1-2 Änderungen aber immer das Gleiche. Am Strand sind keine Sonnenschirme sondern ein selbstgebastelt Sonnenzelt was uns eher an eine Baustellenplane erinnert hat. Die Sonnenschirme am Pool haben die besten Zeiten auch schon hinter sich. Der Balkon war ca 1qm groß und mit Plastikmöbeln bestückt. Die Klimaanlage läuft nur Stundenweise, leider nur zu den Stunden wo man sich im Regelfall nicht im Zimmer aufhält. Wer keinen Wert auf Qualität dieser Dinge legt und Spaß an lauter Housemusik hat und auf volles Animationsprogramm steht kann hier einen schönen Urlaub verbringen. Wer Ruhe sucht und Wert auf Qualität legt ist hier definitiv falsch. Für uns sollte ein fünf Sternehaus mehr bieten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christian, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Meryan Hotel Management