Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Gastfreundschaft steht an erster Stelle
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zwar sehr großes Hotel, aber sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen und erfüllen Das Essen war ausgezeichnet , abwechlungsreich und z.T. direkt vor den Augen der Gäste frisch zubereitet. Die sonstigen Angebote sehr gut. Das Wellnessangebot möchte ich besonders hervorheben. Super ausgebildete Therapeuten bieten eine breite Palette medizinischer Massagen und Anwendungen an. Der therapeutische Leiter, Mehmet, auch Messi genannt, berät individuell und ausgesprochen herzlich. Seine Dorntherapie und Atlastherapie war die beste, die ich jemals erhalten habe. Wer schon immer mal was für seine Glieder und Muskeln tun wollte oder rechte Beschwerden hat, sollte hier ruhig mehrere Behandlungen buchen, damit ein nachhaltiger Effekt entsteht. Dass ich den 5. Stern nicht vergeben möchte, liegt an dem geschätzten Anteil von Gästen aus östlichen Staaten von 85%. Viele (nicht alle!) scheffeln riesige Teller Essen voll, lassen dann alles nahezu unangetastet zurück und behandeln das Personal nicht gerade respektvoll. Hier grassierte auch diese "Handtuch auf Liegen deponieren" Masche, schon früh morgens war alles belegt. Da lob ich mir die Hotels, die in regelmäßigen Abständen alle Handtücher einsammeln und so auch mal anderen eine Chance auf einen der schönen Liegeplätze ermöglichen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sabine, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement