- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr saubere gepflegte kleinere Anlage mit perfektem Service, schönen Zimmern und gutem Essen für einen erholsamen Badeurlaub (Badeschuhe nicht vergessen, da sonst der Einstieg ins Wasser durch die Steine sehr wacklig ist). Es gibt aber auch einen Steg mit Leitern. Ärgerlich sind lediglich die sehr unfreundlichen, ignoranten und lauten Osteuropäer und Russen (leider 80 % der Gäste), die zum Teil 8 Stunden ganze Reihen mit Liegen am Strand reservieren, ohne jedoch zu erscheinen. Dagegen müsste das Hotel vorgehen und die Handtücher einfach einsammeln (wie bereits in anderen Hotels in der Türkei üblich), sonst lernen die das nie. Auch die Abendanimation war nicht so prickelnd, osteuropäisches und russisches Karaoke und stundenlanges Bingo sind einfach ätzend. Ich würde mir mehr Tanzveranstaltungen wünschen, da kann dann ein Großteil der Gäste tanzen und die Animation ist nicht nur für einzelne Nationalitäten bestimmt. Auch wäre es schön, wenn abends an der Lobbybar ein bisschen Musik im Hintergrund spielen würde, das stört doch dort niemanden. Wir kommen aber bestimmt wieder, da uns das Hotel insgesamt sehr gefallen hat. Vielleicht ist im Herbst die prozentuale Verteilung etwas besser ;-)
Die Zimmer sind sehr schön und vor allem sehr sauber. Die Bäder sind richtig toll, riesige Dusche, Fön, Duschbad, Shampoo , Bademantel... alles vorhanden, auch ein Wasserkocher,Tee und Kaffee sind da. Klimaanlage funktioniert super. Minibar wird täglich aufgefüllt. Deutsche Programme gibts auch. Die Matrazen sind sehr gut. Für den Safe muss man 5 Euro Kaution zahlen. Unbedingt seitl. Meerblich buchen.
Die Auswahl an Speisen und Getränken war hervorragend. Es gibt ja immer Menschen, die über das Essen meckern, da frag ich mich ganz ehrlich: Was haben die daheim im Kühlschrank, täglich Kavier, Rinderfilet und Champagner???? Das Salatbuffet war top, es gab eine große Auswahl an warmen Speisen und jeden Tag etwas Besonderes und immer reichlich Obst und Nachspeisen. Man hat eigentlich den ganzen immer irgendwo was zum Essen bekommen. Getränke gabs sowieso rund um die Uhr. Im Restaurant (Außenbereich) hatte man einen wunderbaren Ausblick aufs Meer. Das Hotel hat sogar richtig schöne Gläser, egal für welches Getränk. Da schmeckt es gleich nochmal so gut.
Egal, ob Restaurant, Bar, Cafe, Zimmermädchen, alle waren zu jeder Zeit immer sehr freundlich, sehr schnell und super nett . Uns wurden nach kurzer Zeit die Wünsche schon fast von den Augen abgelesen (Tipp hilft natürlich auch ;-)) Die Mitarbeiter an der Rezeption waren jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Transfer war unterschiedlich, auf dem Hinweg waren es 1,5 Stunden (super), zurück zum Flughafen aber 2,5 Stunden. Der Fahrer hat einfach getrödelt, es war nämlich nicht übermäßig viel Verkehr. Das war dann sehr knapp. Ausflüge haben wir keine gemacht. Shoppingcenter sind mit dem Bus vor dem Hotel erreichbar, kostenlos oder Dolmusch (die 800 m zum Alara-Markt stimmen nicht). Wer gut zu Fuß ist, kann natürlich die 2 km laufen. Für alle Raucher: Im Alara-Markt ist ein Migros Supermarkt, nicht im Hotel Zigaretten kaufen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere saubere und gepflegte Anlage, das schöne Zimmer, das Essen sowie der Service insgesamt gefallen haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Reservierung der Liegen am Strand und der Abendanimation sehr ernst. Wir verstehen, dass dies den Aufenthalt beeinträchtigen kann und werden Ihre Hinweise an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen zu erzielen. Die Anregung, mehr Tanzveranstaltungen anzubieten und die Atmosphäre an der Lobbybar mit Hintergrundmusik zu bereichern, nehmen wir gerne auf. Wir danken Ihnen auch für die detaillierte Beschreibung unserer Zimmerausstattung und der gastronomischen Angebote. Es freut uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Bezüglich des Transfers bedauern wir die Verzögerung auf der Rückfahrt und werden auch dieses Feedback intern weitergeben. Wir hoffen, Sie trotz einiger Kritikpunkte bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals für Ihre offenen und hilfreichen Worte. Mit freundlichen Grüßen