Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Größe überschaubar, guter Zustand, älteres Hotel, jedoch ständig renoviert, bei Stammgästen beliebt, sauber, Büffets sehr umfangreich, internationale Gäste, viele deutsche Gäste, Personal hat gute Sprachkenntnisse, alle Altersgruppen vertreten. Handy-Erreichbarkeit ok., WLAN in allen Zimmern gratis, Mitte Oktober Luft bis 30, Wasser 26 Grad C.


Zimmer
  • Gut
  • Größe ausreichend, Klimaanlage, Flachbild-TV, Balkon, Minibar (bei Allinclusive auch inclusive), Safe gegen Gebühr, Telefon. Sauberkeit ok., renoviert in der Pause 2011 / 2012.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hauptrestaurant, Alacarte-Restaurant, Bars, Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ok., Sauberkeit und Hygiene im Restaurant ok., Küche türkisch und international, angenehme Atmosphäre, Trinkgelder (individuell) und in die einzelnen Tip-Boxen sind angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, tägliche Zimmerreinigung und Wäschewechsel, Wäschereiservice, Arzt (internationale Reisekrankenversicherungen).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hoteleigener Strand direkt beim Hotel, ca. 1.600 m zum Touristen-Bazar (viele Geschäfte), Ausflüge über die Reiseleitung im Hotel buchbar, oder am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersportangebote am Strand, Kinderdisco, Disco bis 03.00 Uhr, WLAN gratis in allen Zimmern, Strand (Kies / Sand) sauber, zu wenig Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, thank you for rating us. Your comments are a very important contribution to the development of our hotel. We would be honored to welcome you back to our hotel. Kind regards, Meryan Hotel Management