- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Größe überschaubar, guter Zustand, älteres Hotel, jedoch ständig renoviert, bei Stammgästen beliebt, sauber, Büffets sehr umfangreich, internationale Gäste, viele deutsche Gäste, Personal hat gute Sprachkenntnisse, alle Altersgruppen vertreten. Handy-Erreichbarkeit ok., WLAN in allen Zimmern gratis, Mitte Oktober Luft bis 30, Wasser 26 Grad C.
Größe ausreichend, Klimaanlage, Flachbild-TV, Balkon, Minibar (bei Allinclusive auch inclusive), Safe gegen Gebühr, Telefon. Sauberkeit ok., renoviert in der Pause 2011 / 2012.
Hauptrestaurant, Alacarte-Restaurant, Bars, Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ok., Sauberkeit und Hygiene im Restaurant ok., Küche türkisch und international, angenehme Atmosphäre, Trinkgelder (individuell) und in die einzelnen Tip-Boxen sind angemessen.
Freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, tägliche Zimmerreinigung und Wäschewechsel, Wäschereiservice, Arzt (internationale Reisekrankenversicherungen).
Hoteleigener Strand direkt beim Hotel, ca. 1.600 m zum Touristen-Bazar (viele Geschäfte), Ausflüge über die Reiseleitung im Hotel buchbar, oder am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersportangebote am Strand, Kinderdisco, Disco bis 03.00 Uhr, WLAN gratis in allen Zimmern, Strand (Kies / Sand) sauber, zu wenig Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Dear guest, thank you for rating us. Your comments are a very important contribution to the development of our hotel. We would be honored to welcome you back to our hotel. Kind regards, Meryan Hotel Management