- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren außer im Mai diesen Jahres auch nochmal im September dort, was wesentlich angenehmer war, da weniger Russen. Unserem geäußerten Zimmerwunsch wurde entsprochen, was uns sehr gefreut hat. Im Gegensatz zum Mai funktionierte nun auch Wlan überall. Das Essen war wieder reichlich und gut. Leider gab es nach dem Frühstück im Strandrestaurant keinen Cai, weshalb man immer nach drinnen an die Lobbybar musste. Die Kellner sind sehr freundlich und bemüht, leider wurde der Schmutz der Vorgänger am Tisch nur mit dem Tischläufer fortgewischt, manchmal wäre aber ein feuchter Lappen angebracht. Besonders erwähnen möchte ich die gute Qualität der Betten/Matratzen, was jeder mit Rückenproblemen gut verstehen wird. Liegt das nur an den Matratzen oder sind das Boxspringbetten? Habe ich mir leider nicht genau angesehen. Abends fand immer ein Programm im Theater oder an der Poolbar statt, wenn man noch Unterhaltung suchte. Vielen Dank auch nochmal für den Obstteller :-) Wir kommen sicher wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika & Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihre Kommentare sind ein sehr wichtiger Beitrag zur Entwicklung unseres Hotels. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Meryan Management