Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brunhilde (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit einigen Macken
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer in Ordnung.Sauberkeit des Zimmers ,und das bezieht sich wirklich nur auf das Zimmer,war schlecht. In einem 5 Sterne Hotel sich 1,-€ für das wechseln des Badehandtuches zu verlangen,finde ich persönlich, geht gar nicht. Zimmersafe umsonst,perfekt Internet 1Euro am Tag.Absolut korrekt. Frühstück,Mittag und auch Abendessen super.An nichts etwas auszusetzen. Das Frühstück am Abreisetag,extra am Abend vorher gefragt,war ein absoluter Witz.Brot vom Abend,was offen gelegen hat und für drauf nur Nutella. Alle Nationalitäten,Altersdurchschnitt ca 45 Jahre.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimananlage nicht Umschaltbar zum heizen.Zimmer sehr kalt .Weder Kaffeemaschine noch Wasserkocher auf dem Zimmer. Badezimmer für 4Personen recht klein. Eine Toilette. Sauberkeit wie oben schon beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Trinken perfekt.Leider im restaurant Katzen,die natürlich auch von super Gästen gefüttert wurden.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit ,sehr gut. Alle sehr bemüht. Zimmerreinigung,eine absolute Katastophe.Ausser Mülleimer leeren,Betten machen und einmal in 9Tagen mal oberflächlich drübergeputzt nicht viel mehr passiert. Arzt hatte keine feste Sprechstunde. bei Beschwerden wurde sofort probiert zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand sehr gut.Flughafen 100 Km.Einkaufsmöglichkeiten ca 1km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation zu wenig.Innenpool sowie alle Aussenpools eisigkalt.Steinstrand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brunhilde
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bruni, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Die Saison startete gerade erst und es tut uns sehr leid, dass die Zimmerreinigung bei Ihnen nicht in Ordnung war. Wenn Sie uns persönlich kontaktieren, damit wir der Sache auf den Grund gehen können, schreiben Sie uns doch bitte unter Reise-Service@Meryan.com. Zu den Badetüchern hier folgende Info: als das Wechseln der Badetücher noch kostenlos war, wurden sie zum Reservieren mehrerer Liegen gleichzeitig genutzt und danach in der Anlage verteilt hinterlassen. Seit der Wechsel kostenpflichtig ist, hat sich das im Sinne der Umwelt (täglich wurden bis zu 2000 Strandtücher gewaschen) die Situation (auch bei der Liegenreservierung) erheblich verbessert. Wir hoffen auf ihr Verständnis diesbezüglich. Die weiteren Anregungen werden wir in Kürze im Team besprechen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen bei uns im Meryan Hotel. Liebe Grüße Birgit Reise-Service Meryan